Beiträge von crossi

    Hallo, mein CLX bleibt so wie er werkseitig konserviert ist.
    Hatte zuvor einen Astra j FL den ich für teuer Geld nachkonservieren lies, da ich diesen bis zum Schluss fahren wollte.
    Da sich die Macken häuften bin ich 2018 auf den CLX umgestiegen und habe das Altfahrzeug beim FOH in Zahlung
    gegeben. Für die teure Nachkonservierung habe ich Null bekommen, vielmehr wurde mir vorgehalten, dass sich
    beim Wiederverkauf die Nachkonservierung sogar nachteilig auswirkt, weil der Neukäufer davon ausgehen könnte, das Macken übertüncht worden sind.
    Im Rahmen der nachträglichen Konservierung wurden damals vom ausführenden Spezialbetrieb, am Unterboden befindliche werkseitige Stopfen entfernt/weggelassen, um so für eine optimale
    Durchlüftung der Hohlräume zu sorgen.

    Hallo, mein CLX hatte genau das gleiche Problem.
    Da sich kein Update auf dem alten Navi aufspielen lies, wurde nach Rücksprache mit Opel, das gesamte
    Navi getauscht Anschließend war kein DAB Empfang mehr möglich und das gesamte Antennenmodul auf dem
    Dach musste getauscht werden. Seitdem beide Fehler nicht mehr aufgetreten.