Beiträge von Thorme

    @Herbert


    erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Der Oplelhändler meinte genau wie Du das es vorkommen kann. Ich finde es aber nicht so gut, vor allem weil Opel beim Corsa E meiner Ehefrau ein viel besseres System hat. Wahrscheinlich weil er noch unter GM gebaut wurde.


    Eine andere Frage wie erstell ich eine Signatur? Ich bin leider nicht so oft in Foren.


    @'michel61


    Dir auch vielen Dank für deine Antwort.
    Aber ich habe sie leider nicht richtig verstanden?

    bei meinem crossland x - hab ich folgendes Problem- wenn ich Radio mit DAB höre funktioniert das RDS nicht richtig. Außerdem muss ich sagen ist das Radio bei meiner Frau ihren Corsa viel besser. Da wechselt das Sender Icon in verschiedene Bilder z.b. ein Plattencover von dem geraden spielenden Lied. Kennt jemand noch die Probleme?

    Hallo Leute,


    bei meinem Crossland X geht die Verkehrszeichenerkennung sehr oft nicht richtig, wenn ich auf die Autobahn fahre erkennt er das Autobahnschild nicht und schreibt mir dann 70 km/h vor. Das war aber die Geschwindigkeitserlaubnis von der vorherigen Straße. Hat jemand dasselbe Problem?