Beiträge von VHFDachantenne

    Wer keine Kritik verträgt tut mir nur leid.
    Wenn man das mit den Sender-Logos als Mist bezeichnet und sich nicht auskennt einfach ruhig sein oder man weiß was um zu helfen.
    Da man ja hier nur schlecht behandelt worden ist gibt der Klügere immer nach :thumbup:

    Hallo.Was heißt hier geht das schon wieder los und Deine Bemerkungen mit sitze vor Deiner Stereoanlage kannste Dir sparen.Solche Sprücheklopfer gibt's genug .Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal RUHE walten lassen.
    Opel Crossland bald Geschichte.Gibt besere Autohersteller die alles anzeigen.Ende der Durchsage.

    Mit dem Crossland bin soweit auch zu frieden. Blau mit Schwarzen Dach und Silberring.Sieht schon schick aus. Nur das Infotainment Intellink 5.0 mit Navi gefällt mir überhaupt nicht in Sachen Radioanzeige und Zusätzliche Infos die über DAB+ mit übertragen werden .DA MÜSSTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH WAS PASSIERTEN. Ich habe DAB Radio mit Farbdisplay und was da alles übertragen wird auf DAB+ siehste im Crossland überhaupt nicht. Andere Autohersteller können das viel besser.
    SCHADE UM OPEL. :cursing:

    Ja dann sag ich mal ein freundliches Hallo nochmal an die Experten und so wie ich das lese , habt Ihr ja alle nur UKW im Crossland.Ich habe ja mir extra das Auto mit DAB+ bestellt . Höre ja meistens den Bundesmuxx auf VHF Kanal 5C Bundesweit.Im Crossland sehe ich nur 3 Sender-Logos.Einmal Klassikradio und DLF und DLF Kultur. Keine Logos von den anderen Sendern,zum Beispiel Radio Bob , Schwarzaldradio oder Sunshine live. Wieso ist das so??? Liegt das am Inforement ? Dachte mir nimmst das Intellink 5.0 was mir mein Opel-Händler empfohlen hat, Doch der kennt sich mit DAB+ nicht aus.In der Werkstatt hat da auch keiner eine Erklärung warum das so ist. Deswegen bin ich auf das Forum gestoßen. Habe auch eine Mail an Opel gesendet und noch kein Antwort. Auch bei anderen Sendern die ich empfangen kann,so gut wie keine Senderlogos. Seltsam . Selbst auf UKW nur ganz wenige.Ein Arbeitskollege im VW hat auf uKW alle Logos. Selbst die sind gespeichert wo er auch in anderen Bundesländern unterwegs war. Kann dann doch nur am Radio liegen. Oder was meint Ihr?