Beiträge von pushtoenter

    also ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass alles was das 4er kann, das 5er auch kann und deshalb nicht nochmal extra beschrieben wird. Hoffe, ich liege damit richtig ?(

    ich habe das hier noch im Handbuch gefunden:



    Dateiformate und Ordner



    Die maximale Kapazität für vom Infotainment System unterstützte Geräte beläuft sich auf 2500 Musikdateien,2500 Bilddateien, 250 Filmdateien,2500 Ordner und 10 Ebenen in derOrdnerstruktur. Es sind nur mit dem Dateisystem FAT16 / FAT32 formatierte Geräte kompatibel.
    Wenn die Audio-Metadaten Bilder enthalten, werden diese auf dem Bildschirm angezeigt.


    Hinweis
    Manche Dateien werden unter Umständen nicht fehlerfrei abgespielt. Dies kann an einem anderen Aufzeichnungsformat oder am Zustand der Datei liegen.
    Dateien aus Online-Shops, auf die Digital Rights Management (DRM)angewendet wurde, können nicht wiedergegeben werden.
    Das Infotainment System kann folgende Arten von Audio-, Bild- und Filmdateien von externen Geräten abspielen.



    Audiodateien



    Die abspielbaren Audiodateiformate sind MP3 (MPEG-1 Layer 3, MPEG-2Layer 3), WMA, AAC, AAC+, ALACOGG WAF (PCM), AIFF, 3GPP (nur Audio), Audio Books und LPCM.iPod®- und iPhone®-Geräte können ALAC, AIFF, Audio Books und LPCM wiedergeben.
    Bei der Wiedergabe von Dateien mit ID3-Tags kann das Infotainment System Informationen wie etwa den Namen und Interpreten des jeweiligen Titels anzeigen.




    Bilddateien



    Die anzeigbaren Formate für Bilddateien sind JPG, JPEG, BMP, PNG und GIF.
    JPG-Dateien müssen 64 bis 5000 Pixel breit und 64 bis 5000 Pixel hoch sein.
    BMP-, PNG- und GIF-Dateien müssen 64 bis 1024 Pixel breit und 64bis 1024 Pixel hoch sein.
    Die Bilder sollten eine Dateigröße von1 MB nicht überschreiten.


    Filmdateien



    Die abspielbaren Video-Dateiformate sind AVI und MP4.
    Die maximale Auflösung ist 1280 x720 Pixels. Die Bildfrequenz muss weniger als 30 fps betragen.
    Der verwendbare Codec ist H.264/MPEG-4 AVC.
    Die abspielbaren Audioformate sind MP3, AC3, AAC und WMA.
    Das unterstützte Format für Untertitelist SMI.

    der ist jetzt 8 GB groß und hat ca. 500 Titel (halb voll). Läuft immer im Zufallsmodus. hab ihn auch an beiden USB Ports probiert. Keine Probleme. Ach ja, da sind noch zig Bilder drauf, die man sich auch am Display anschauen kann ;)

    Ich könnte mir vorstellen, dass es am Stick liegt. Habe selber Probleme mit Sticks von Intenso (64 GB) und Hama (4GB), die er nicht mag. Nutze jetzt einen Sandisc. Hat auch 3.0 mit FAT32 und der läuft problemlos.

    genau die isses! ich habe das weiter beobachtet und bei mir leuchtet die hin und wieder immer noch. Ich könnte mir das jetzt so erklären: Da diese Lampe ja wohl mit der Automatischen Gefahrenbremse zu tun haben soll und dies über die Kamera in der Frontscheibe geregelt wird, könnte die immer dann leuchten, wenn die Kamera verdeckt ist. Bei mir leuchtet die nämlich immer bei Schmuddelwetter und Regen. Wie gesagt, wär jetzt meine Idee, muss natürlich nicht stimmen. :saint:

    vllt war "schwammig" nicht die richtige Beschreibung. Wenn ich in der Stadt fahre muss ich für den Radius einer Kurve das Lenkrad weiter einschlagen, als vorher. Kann auch am kleineren Lenkrad liegen. Aber wie gesagt, bei höherer Geschwindigkeit finde ich das eher besser. Da jetzt das Fahrzeug länger neutral in der Spur bleibt. Ich werd mich schon noch dran gewöhnen :D