Beiträge von mb1990
-
-
Hallo zusammen
Ich werde die Fotos in einem neuen Thread bereitstellen. Dort werde ich auch immer wieder berichten. Fange nachher gleich an zu schreiben.
-
Gute Meldung liebe Crossi-Kolleginnen und Kollegen.
Meiner ist angekommen und steht bei meinem Händler. Dieser war ganz überrascht das ich schon Bescheid weiss (Danke der OnStar App) und dass ich recht hatte das er schon jetzt kommt und nicht erst ab dem 6. November wie es auf der Website steht. Den Tipp nachdem die OnStar App aktiviert ist , dass die Wartezeit ca. 5-20 Tage beträgt bis der Crossi, oder vermutlich auch ein anderer Opel beim Händler steht ist also richtig.
Jetzt bin ich natürlich total aus dem Häuschen und gehe heute Abend gleich angucken und für euch alle Foto machen. Sobald die Papier vom Zoll kommen könnte es eventuell klappen, dass ich am Freitag oder Samstag stolzer Crossi-Besitzer bin. Fotos folgen heute Abend .....
-
...
Was meint ihr, könnt ihr mir Hoffnung machen? Eine Registrierung bei Onstar macht der Händler nicht mit....
Hallöchen. Danke fürs Leben füllen hier im Wartesaal.
Da bin ich ja jetzt nicht mehr so alleine. Gratulation erstmal zur Bestellung. Ich würde sagen dass du das richtig siehst und das Lieferdatum abschtlich weit nach hinten geschoben wurde. Ich sehe Anfang März mal als realistisch.
Was meinst du eine Registrierung bei On Star macht dein Händler nicht mit ? Geht's noch ? Der hat das einfach zu machen, schliesslich wird die Dienstleistung vom Mutterhaus Angeboten.
-
Herzlichen Glückwunsch @cross-paul....Gute Fahrt und viel Spass...
-
Danke @gerdo sehr hilfreich...fehlt nur noch der Crossi...
-
Hallo @cross-paul
Herzliche Gratulation zu eurem Crossland X. Haltet Abstand und geniesst das Crossi-Fahren.
-
Hallo zusammen
Nun habe ich die Mail bekommen das mein OnStar registriert ist und kann darauf zugreifen. Wie lange musstet ihr nich warten nachdem OnStar funktioniert hat bis Crossi gekommen ist? Kann ihn noch nicht orten ...
-
Kannst ihn auch bei Glatteis als Anfahrhilfe nehmen....
Das habe ich bei meinem Astra J einmal gemacht, den Teppich als Anfahrhilfe genommen. Ich wusste gar nicht, dass ein Teppich soooo weit fliegen kann. Wäre jemand hinter dem Auto durch, wäre er wohl im Spital gelandet...
PS: Das war eine richtig Crossinautische Teppichschlacht
-
Danke @gerdo toller Kurzbericht. Ich freue mich wieder