Der Motor ist ja perfekt abgestimmt. Zieht der Turbo auch ab 1500 U./min. beim Diesel? Für Vielfahrer also die richtige Wahl? (Ausser in Belgien)
Beiträge von mb1990
-
-
Vielen Dank für Deinen ersten Gesamteindruck. Es freut mich sehr das du nun zufrieden bist. Es beruhigt auch zu wissen ein grundsolides Fahrzeug gekauft zu haben. Der Verbrauch passt für mich ebenfalls für die Fahrzeughöhe. Man darf nun also sagen 130 Ps 6-Gang Hand ca. 5.8 l und Automat AT-6 ca. 6.6 l bei normaler Fahrweise.....
-
Wir kennen halt die Zahlen nicht wirklich. Wenn sich der Crossland X so gut verkauft dass sie von der Menge Autos überrascht worden sind dann könnte ich es nachvollziehen. Was ich so über Saragossa lese müsste die Kapazität auf der Crossland X Linie ca. 100'000-150'000 Fahrzeuge betragen, dazu ca. 120'000 Mokka X und der Rest sollte eigentlich Corsa E ausmachen ca. 140'000 stk.
-
Gute Sache dann wissen wir nun das das Schaltgetriebe ein wenig Zeit braucht um sauber eingeschmiert zu sein. Dann gab es heute schon ein
bisschen mehr grinsen auf dem Gesicht ...??
-
-
Sieht normal aus. Habe ich beim AstraJ auch. Ich glaube zu meinen das ist die Verbindung der Lenkstange. Wie gesagt sehe ich bei meinem Astra auch. Alles locker
-
Das ist das lange übersetzte Getriebe. Ist zwar super für die Laufruhe man kann aber nicht immer sehr sportlich schalten vorallem vom 1. in den zweiten Gang. Das murkst dann immer ein wenig. Der 1.4l Turbo im AstraJ hatte die ähnlichen Werte.
-
Ou ja bitte drück mal drauf und treib sie in den Wahnsinn. Schliesslich sind sie für das ja da ...
nein ohne Witz, ich würd mal anfragen, für das ist ja diese OnStar-Taste.
-
Habe soeben die Info von meinem FOH in der Schweiz erhalten bezüglich Winterpneu's mit Felgen. Greift zu und kauft die Dinger in Deutschland ja echt spottbillig im Vergleich zu der Schweiz...
Beispiel 16-Zoll Alu's Silber BridgestoneLM25 CHF 339x4 = 1356.- (€1200)
Vergleich mit Pirelli's bei euch €888
-
Will auch nicht supereuphorisch klingen aber mein FOH ist eigentlich echt gut und ich denke wir dürfen guter Dinge sein. Kommen tut er ja so oder so. Mein FOH ist trotzdem froh wenn möglichst früh, da er ja meinen in Zahlung nimmt