Beiträge von Dachantenne

    Hallo Herbert.
    Das Auto habe ich im Januar bestellt und musste warten bis April und ab Anfang Mai war der Crossland meine.
    Nochmals zu den Sender-Logos.Das liegt an Opel. Im Skoda oder VW sieht man doch alle Sender-Logos. Und noch was zum Intellink 5.0. Das sagt mir nicht einmal die Meldung von Falschfahrern. Mein altes Auto von Opel mit dem Navi 900 hat mir sowas immer gemeldet.
    Da muß aber Opel noch nachbessern mit dem Intellink 5.0. mit DAB+.
    Das geht ja schon los mit der Titelanzeige.Warum grau und nicht weiß???.
    Temperaturanzeige grau und nicht weiß???
    Frage mich nur wer sich sowas ausdenkt? WÜRDE GERNE MAL MIT SO EINEM PROGRAMIRER KONTAKT AUFNEHMEN DER SOWAS BAUEN LÄSST. :D
    MFG noch Opelfahrender DAB Befürworter.
    Übrigens wollten die mir bei Opel erzählen ,das die Sender-Logos von UKWdurchgereicht werden auf DAB+. Doch wieso sehe ich hier in Berlin das Sender-Logo von SWR 3 was nur auf DAB+ sendet und nicht auf UKW???? ?(

    Ich fahre das Auto seid Mai.Also ist das noch nicht lange.
    Also werde ich mir mal die Mühe machen um das Navi auf den neusten Stand zu bringen. Würde mir lieber was runterladen um die Sender-Logos zu sehen und eine Slideshow auf den Display angezeigt wird. Doch da hängt Opel hinterher :cursing:
    Nun ja :(

    Ja ich habe die Einstellungen angeklickt und mit dem grünen Häkchen bestätigt.
    Bei der Einstellung Systeminformationen steht bei Systemversion
    Version 21.05.90.42_NAC-r0
    vom 2017-07-27
    Kartenmaterial
    Version4.0.2-rO
    vom2017-01-20.
    Gibt's da was neues für das Intellink 5.0??
    Danke für eine Antwort. :)

    Hallo.
    Nö keine Ansage zum Beispiel wenn ein Stau ist bin ich reingefahren. Hatte zu vor den Astra Sports Tourer mit Navi 600 DAB+ und das Navi hat mich immer gewarnt wenn auf meiner Tour ein Stau war mit neue Rute berechnen. Auch kam eine Ansage bei Gefahr von Falschfahrern. Ich habe schon alles im Menü aktiviert .Somit ist das Infortement Intellink 5.0 mit DAB+ einfach enttäuschend.Wenn ich das Infortement beim Kumpel im Skoda sehe dann möchte so was im Opel Crossland haben. Da muss doch was kommen von Opel um wenigstens die Sender-Logos zu sehen . Slideshow gehört natürlich auch dazu. Weshalb gibt's den DAB+ wo all diese Infos übertragen werde. Selbst ein DAB Radio mit Farbdisplay kann mehr.

    Hallo Herbert.
    Wie ich sehe fahren wir beide den gleichen blauen Crossland.
    Also über DAB+ sehe ich keine weiteren Infos.Es steht beim umschalten kurz der Titel und Interpret leider grau im Display mehr nicht.Bei vielen Sendern hier in Berlin fast nur graue Kästchen.Ganz wenige Sender-Logos ein zu sehen.
    Ich hätte es gerne Bunter im Display und eine Slideshow. Doch Fehlanzeige ☹️
    Andere Autoradios können das besser.
    Gruß DAB Befürworter

    Hallo.
    Ich fahre den Opel Crossland mit Intellink 5.0 mit Navi und DAB+ und man sieht nur wenige Sender-Logos. Könnte man die selber einpflegen?? Auch schade ist es das es keine Slideshow gibt. Ob man so was mit einem Update beheben könnte??
    Würde mich sehr freuen über eine Antwort.
    MFG DAB Befürworter :)

    Hallo.
    Ich fahre den Opel Crossland mit Intellink 5.0 mit Navi und DAB+ und man sieht nur wenige Sender-Logos. Könnte man die selber einpflegen?? Auch schade ist es das es keine Slideshow gibt. Ob man so was mit einem Update beheben könnte??
    Würde mich sehr freuen über eine Antwort.
    MFG DAB Befürworter :)