Beiträge von Ninacrossland

    Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Anliegen.


    Ich möchte mir einen crossland X leasen. Nun ist es aber so, dass ich selbstständig bin und eine Hundeschule habe. Auch nehme ich immer mal wieder Hunde in Pflege. Daher werden da ab und an Hunde drin fahren.
    Auch habe ich mal dreckige Klamotten an oder Schuhe.


    Natürlich werde ich allgemein aufpassen und die Hunde schön abtrocknen nach dem Spaziergang, aber trotzdem lässt sich dreck nicht vermeiden.


    Ich suche daher eine Kofferraumschutzdecke, die den kompletten Kofferraum und auch die hecktür nach dem schließen schützt. Als Beispiel gäbe es da hatchbag.de
    Noch besser gefallen hätte mir allerdings der von Kofferraumschutz.de. Den scheint es aber für den Crosslnad X noch nciht zu geben.
    Vielleicht habt ihr ja noch Geheimtipps oder wisst welche normalen Schutzdecken gut in den crossland passen!


    Außerdem suche ich gut sitzende Polsterschonbezüge.
    Was ich sonst noch bräuchte wären Gummifußmatten, Schutzfolie für die Einstiege und die Ladekannte und vielleicht zusätzlich auch eine Kofferraumwanne noch hinten drin.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrung und kann diese mit mir teilen!


    Danke und liebe Grüße
    Nina