Beiträge von giorgi97

    Vielen Dank Herbert. Dein Beispiel passt genau mit meinerStrecke auf dem nachhause Weg.
    2 x Kreisverkehr G-Anzeige 50, 2 Straßen mit Anfangs-Schild30, beide nicht erkannt, G-Anzeige 2 Striche „—„
    Komisch ist folgendes: wenn ich in einer von diesen 30erZone, von einer Querstraße fahre, obwohl kein Schild gibt, zeigt die G-Anzeige sofort 30! Übrigens meine Karte Version 11.0. Mein alten Medion Navi, wusste immer dass die 2 Straßen seitJahren, 30er Zonen sind.
    Viele Grüße Giorgi

    Vielen Dank Gerd für Deine schnelle Antwort.
    Sorry, ich möchte nicht ironisch sein, aber ich könnte es soverstehen:
    „Wähle oder verwände nur die Funktion oder Funktionen dierichtig funktionieren, und ist gut“.
    Ich habe gehofft dass jemand sich meldet und sagt: „Bei mir funktionieren die 2 Varianten gleich“
    Eine Frage, bitte noch, gibt es in diesem Forum auch OpelLeute dabei, die interessiert sind zu erfahren
    was für Probleme die Kundenhaben und unter Umständen diese Probleme weiter an den Zuständigen zu leiten?
    Danke und viele Grüße,
    Giorgi

    Hallo zusammen
    Ich hätte eine Frage bezüglich die Kofferraum Taste ander Fernbedienung:
    Es gibt 2 Situationen in dem den Kofferraum aufmachenkann.
    1.Alle Türen sind zu.
    Taste auf der Fernbedienung drücken, dieBlinker blinken der Kofferraum wird geöffnet.
    2.Fahrer Türe geöffnet.
    Taste auf der Fernbedienung drücken, dieBlinker blinken nicht, der Kofferraum wird nicht meistens nicht geöffnet.
    Man muss die Taste noch mal drücken. Wenn die Blinker blinken würden weiß man dassder Kofferraum auf ist.
    Muss in den 2 Situationen nicht das gleiche passieren?
    Gibt es bitte eine Erklärung dafür?
    Besten Dank.
    Giorgi

    Es tut mir Leid Herbert. Ich versuch noch mal. Vor der Ausfahrt Verkehrsschild "Geschwindigkeit 60Km/h". Geschwindigkeit Anzeige in Driver Info Center 60Km/h. Auffahren auf Autobahn, wo es keinen Verkehrsschild gibt. Geschwindigkeit Anzeige 60Km/h in Driver Info Center wird gelöscht und 2 Striche werden angezeigt.
    Das ist die Variante Ausfahrt von Stadt X. Variante Ausfahrt von Stadt Y, die Geschwindigkeit Anzeige in Driver Info Center bleibt auf 60Km/h. Was kann diesen Unterschied machen ? Der Karten Hersteller ? Viele Grüße, Giorgi

    Die einfachste Möglichkeit wäre Deinen FOH zu kontaktieren, dieser könnte denn sehen ob ein Fehler vorliegt.
    Wir haben diese Probleme nicht, villeicht gibt es ja auch mittlerweile ein Update das dieses Problem gleich mitbehebt, also nicht zu viel ärgern oder experimentieren sondern lieber fachliche Hilfe in Anspruch nehmen, auch dafür hat man ja eine Garantie.


    Viel Grüße und viel Glück,
    Chris de Wildbird :)

    Die Geschwindigkeit Begrenzung wird in Driver Information Center. Wenn ich auf Autobahn auffahre müsste der Navi die Anzeige in DIC anpassen. Sonst weiß ich nicht wo die "keine Geschwindigkeit Begrenzung" kommen kann. Viele Grüße Giorgi

    Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem und wurde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
    Ich fahre aus der Stadt X auf Autobahn. Letzter Geschwindigkeit Schild kurz vor rausfahren 60Km/h. Das wird auch von CLX erkannt.


    Auf der Autobahn zeigt der CLX weiterhin 60Km/h.


    Kurz vor einfahren in die nächste Stadt Y (25Km weiter) wird die Anzeige gelöscht und kommen die 2 Striche, wie erwartet für keine Geschwindigkeit Begrenzung.


    Das wiederholt sich jedes Mal wenn ich von Stadt X auf Autobahn ausfahre.


    Umgekehrt wenn ich von der Stadt Y auf der Autobahn ausfahre, wird sofort die Autobahn unbegrenzte Geschwindigkeit erkannt und die Anzeige in CLX korrigiert (2 Striche)
    Vielen Dank für Eure Hilfe.