wenn Du die verstellbaren Belüftungsdüsen in der Instrumententafel, BA Seite 133, schliesst.
Ich glaube verschliessen geht nicht.
wenn Du die verstellbaren Belüftungsdüsen in der Instrumententafel, BA Seite 133, schliesst.
Ich glaube verschliessen geht nicht.
Kann man da wählen, Gerd ?
Ich dachte immer Alles oder nix ?
Grüße
cross65
Und Sorry wem die Stützlast so wichtig ist der hätte vielleicht ein anderes Auto in dem Segment kaufen sollen.![]()
.... ich stelle gerade fest, dass der Grandland auch gerade mal 70 hat
Als größter Opel-SUV ! Was soll man da noch nehmen ?
Habe mich bisher mit dem Thema noch nie beschäftigt. Wundert mich aber schon, weil es ja indirekt ein Maß für die Belastbarkeit der Bodengruppe ist.
Grüße
cross65
Also ich glaube, Ihr seid im falschen Forum
Einen schönen Sonntag Euch allen !!
Hier die Fotos der nachgerüsteten Oris/Bosal Kupplung. Ist ähnlich wie die ab Werk verbaute. Wird von unten gesteckt, Steckdose lässt sich hochklappen.
Sieht solide aus, danke für die Fotos !
Für das System ist diese Meldung ein Telefongespräch.
... das wäre eine plausible Erklärung
Beobachtet mal weiter.
Es wird sicher noch Updates für die Infotainmentsysteme geben, damit diese stabiler laufen.
Habe dies dazu gerade gefunden...ich denke es können fast alle aufatmen!
Ja, und für die beiden betroffenen wird sicher eine Lösung gefunden.
Oh, sorry Gerd wir müllen hier gerade deinen Thread zu.
BTT, bitte !
LG
Andreas
Die Freischaltung dauert übrigens keinen ganzen Tag sondern nur Minuten, es muss auch keine Software umgeschrieben und neu aufgespielt werden (schon erstaunlich, was so mancher Händler erzählt, um den Preis zu rechtfertigen). Der Grund für die oben erwähnte Dauer ist, dass der Händler bei Opel einen Freischaltcode anfordern muss und die antworten erst nach mehreren Stunden bis einem Tag. Der Code wird dann nur eingegeben, die Elektrik getestet und fertig. 30 - 50 EUR finde ich dafür ok.
Danke für die Info´s, das sollte sich jeder, der die Nachrüstung auf dem Plan hat, zu Gemüte führen, gute Argumente
Es ist beim Auto wie beim Menschen ....
Wer rastet, der rostet
Jede Baugruppe, Mechanik muss in Bewegung bleiben. So auch die elektr. anklappbaren Spiegel z.B. Wird die Mechanik zu selten betätigt haben es die Motoren immer schwerer, fangen an zu ruckeln und eines Tages geht gar nix mehr.
Und gerade Klima ist nicht ganz preiswert
Also immer schön auf AUTO