Hallo,
ich habe ein Problem mit der Verbindung meines neuen Handys. Mein altes, leider defektes, Handy konnte ich problemlos über das Datenkabel mit dem Crossland verbinden. Jetzt habe ich ein neues Handy, und leider ist es mir bislang nicht gelungen, über Android Auto beide zu verbinden.
Heute habe ich ein Firmware Update mit dem USB Stick gemacht, in der Hoffnung, dass es dann geht, aber leider war das auch nicht von Erfolg gekrönt.
Wenn ich das Handy über den USB Anschluss mit dem Datenkabel einstecke, bekomme ich auf meinem Handy eine Meldung, dass das Gerät nur zum Aufladen verbunden ist und auf dem Display im Auto flackert die Anzeige zwischen dem Bildschirm für Konnektivität ( da wo die beiden Symbole für Apple und Adroid erscheinen) und dem Dialog, ob man verbinden möchte. Flackert ziemlich schnell hin und her und wenn ich den JA Knopf erwischt habe, bevor er wieder wegflackert, bekomme ich einen Fehler für Android Auto angezeigt.
So richtig verstehe ich nicht, wieso das mit dem alten Handy ging, und mit dem neuen nicht ...
Ich will nächste Woche in Urlaub fahren und würde gerne wieder Android Auto nutzen können.
Weiß hier jemand Rat?