Beiträge von Jumper

    Hallo, alle zusammen.


    Jetzt muss ich mich doch auch mal einklinken.


    Ich habe meinen CrosslandX Innovation Mitte Mai bestellt. Am 22.6 kam eine E-Mail, mit dem Produktonsbeginn ab 17.7. und Auslieferung ab 14.8.
    Meinen FOH habe ich auf OnStar angesprochen. Der Dienst wird erst bei der Übergabe gestartet, indem man den OnStar-Knopf drückt und dem OnStar-Mitarbeiter/in bescheid gibt. OnStar läuft ein Jahr kostenlos. Vor Ablauf des Jahres wird man laut FOH von Opel angeschreiben, ob man verlängern will, oder nicht. Kosten über 100€ (ich glaub 110€). Verlängert man nicht, bleiben der Pannen- und Notrufdienst sowie die automatische Unfallhilfe kostenfrei, die anderen Dienste werden abgeschaltet.
    Wenn ich mich bei MyOpel einlogge, sehe ich den Status meines Wagens. Auserdem steht da noch :
    "ONSTAR IST SCHON AUF DEM WEG ZU IHNEN
    IHR KONTO WIRD GERADE VORBEREITET UND WIRD BEREIT SEIN, WENN SIE IHR AUTO ABHOLEN." - Also läuft das Jahr erst ab der Übergabe, und nicht vorher.