(Neuer) Carlinkit Mini SE Pro im Test: Wireless-Carplay-Adapter kann jetzt Android Auto
Hab das Ding mal beim Ali bestellt. Als Erstbestellung kostet es 10,19 €. Am Amazonas kostet es momentan im Angebot 39,99 €.
(Neuer) Carlinkit Mini SE Pro im Test: Wireless-Carplay-Adapter kann jetzt Android Auto
Hab das Ding mal beim Ali bestellt. Als Erstbestellung kostet es 10,19 €. Am Amazonas kostet es momentan im Angebot 39,99 €.
Aus aktuellem Anlass habe ich die Suchfunktion genutzt und dieses Fred hier gefunden.
Bei meinem Crossland bleibt die Tankanzeige auch bei einem Strich vor voll stehen. Werde das Problem aber weiter verfolgen.
Für opeltypisch halte ich es nicht, da mich ein Leihwagen in Portugal (Citroen C4) vor das gleiche Problem gestellt hat.
Vor der Rückgabe zur Tanke und vollgetankt. Auch da blieb die Anzeige auf kurz vor voll.
Die in der Mietwagenfirma sagten ganz lässig, dass das mittlerweile oft passiert.
Danke! Ich hatte mit dem falschen Suchbegrff gearbeitet.
Bei meinem Meriva brauchte ich, wenn ich wissen wollte, welcher Titel im Radio gespielt wird, nur die Taste "Radio" drücken und der Titel und Interpret wurde mir gut lesbar angezeigt.
Beim Crossland muss ich die Taste "Audio" drücken. Dort sehe ich klar lesbar den Sendernamen, aber Titel und Interpret erscheint in grau und ist somit während des Fahrens schwer lesbar.
Gibt es da einen Trick?
Mal 'ne blöde Anfängerfrage:
Ist das Messwerkzeug für den Zahnriemen bei allen 1.2l Crossis gleich, konkret Crossland X und Crossland?
Entgegen meines letzten Beitrags zum Thema musste ich feststellen, dass das Erkennen von (mehreren) Zusatzschildern wohl eher nach dem Zufallsprinzip arbeitet.
Ich beobachte weiter und werde berichten.
Ich hatte heute mal drauf geachtet. Wenn z.B. zwei Schilder drunter hängen ("Mo.-Fr..7-15" und "Schule"), dann ignoriert er das. Bei einem Schild zeigt er meistens an.
Vielen Dank!
Moin in die Runde!
Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Crossland "Elegance", EZ 10/21.
In der Ausstattungsliste für den Elegance von 2024 steht:
Kopfstützen, vorn, und 3 Kopfstützen, hinten, höheneinstellbar S Rücksitzlehne im Verhältnis 40 : 60 geteilt vorklappbar und verschiebbar, neigungseinstellbar, mit Mittelarmlehne, hinten, mit Durchlademöglichkeit vom Gepäckraum aus, Gepäckraumboden 2-fach höheneinstellbar.
Bei mir lässt sich weder die Rückbank verschieben, es ist keine Mittelarmlehne vorhanden und keine 3. Kopfstütze.
Hat sich da von 2021 bis 2024 in der Ausstattung einiges geändert?
Hat jemand vielleicht die Ausstattungsliste von 2021?
Gruß Bernd
Kadett B Bj. 1968 (1976 - 1977)
Rekord E (1978 - 1990)
Omega A (1990 - 1996)
Astra F (1996 - 1999)
Astra F Caravan (1999 - 2003)
Zafira A (2003 - 2018)
Corsa C (2011 - 2021)
Tigra Twintop Bj. 2005 (2015 ->) [Frau]
Tigra Twintop Bj. 2004 (2016 ->) [Tochter I]
Tigra Twintop Bj. 2005 (2018 - 2025) [Tochter II]
Meriva B Bj. 2012 (2018 - 2025)