moin.ich bin noch nicht so firm hier und muss noch lernen
Beiträge von Claus-Dieter Pa
-
-
hat der crossland kabel vorgelegt für die beleuchtung im handschuhfach
Da wird alles beschrieben. Bei Google so eingeben.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Hallo, was bedeuten deine Abkürzungen coc oder so? Danke auch für die Meldungen.
-
Auch auf die Gefahr hin, hier ausgelacht zu werden: Ich habe absolut keine Ahnung von Reifengrößen und wollte mich daher im Internet informieren, weil bei mir Sommerreifen anstehen.
Doch je nach Modell scheint es unterschiedliche Größen zu geben. Also habe ich hier die Threads durchstöbert. In einem wurde jemandem geraten, statt 195er 205er zu nehmen. Da gäbe es mehr Auswahl und sie seien billiger.
Schon da komme ich leider nicht mit.
Daher meine Frage/Bitte für Anfänger: Welche Reifengrößen passen auf meinen Crossland X?
Vielen Dank schon mal ☺️
hallo.warum solte man dich auslachen? ich möche ja auch wissen ob ich auf meinen crossland 225 reifen fahren darf.ich habe original 215R17 auf den felgen
-
Ja im Standgas. Für mich keine schrittgeschwindigkeit. Mein Crossland ist 4 Jahre alt
Und statt 30 km/h kann ich mein Tempomat erst bei 40 km/h aktivieren. Lg
-
Ja im Standgas. Für mich keine schrittgeschwindigkeit. Mein Crossland ist 4 Jahre alt
-
Ist doch super .
-
Hallo.mein Problem ist das meine Verkehrszeichen nicht immer die Geschwindigkeit anzeigt. Auch die Schrittgeschwindigkeit berträgt 8 km/h und nicht wie im Opel Meriva 6 km/h