Hi,
vorne mit Lesekeuchte ohne Opel Connect
Gruß
Hi,
vorne mit Lesekeuchte ohne Opel Connect
Gruß
Hallo zusammen,
wie kann ich bei meinem Crossi, Baujahr 2023, am einfachsten die komplette Leuchte ausbauen.
Ich habe gehört, dass das alles geklippst ist, aber wo kann ich den Hebel ansetzen?
Ein Bild wäre mir da sehr hilfreich.
Danke und Gruß.
Nachtrag:
Hatte große Probleme mit der Spracherkennung, teilweise wurden Wörter trotz langsamer und lauter Sprache nicht erkannt.
Habe Gerät zurückgeschickt und dafür dieses bestellt:
Motorola MA1 Wireless Android Auto Car Adapter - Instant Connection...
Das Gerät funktioniert einwandfrei, Spracherkennung ohne Probleme.
Servus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
richtig, Amazon.
MSXTTLY Android Auto Wireless... https://www.amazon.de/dp/B0CYQ5PG2P?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Die Installation war wirklich so simpel. Es dauert zwar wenige Sekunden bis es läuft, doch gegenüber von früher, bis man das Handy angeschlossen hat, superschnell.
Schönes WE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
Gerät eingebaut, funktioniert super.
Schönes WE
Hallo,
Danke für den Tipp, Gerät ist bestellt, bin mal gespannt.
Servus
Hallo zusammen,
das man immer das Handy im Fahrzeug anschließen muss, nervt etwas.
Ich würde gerne mein altes Samsung S21 ohne Sim-Karte im Crossi (BJ 2023) angeschlossen lassen. Die Verbindung zu meinem neuen Handy soll über Hotspot realisiert werden.
Hat das von Euch mal einer ausprobiert oder nutzt es auch so?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Dieter
Hallo zusammen,
ich möchte eine Dashcam an meiner Windschutzscheibe ganz oben befestigen und von der Innenbeleuchtung auch den Strom dafür abnehmen, so das keine Kabel zu sehen sind.
Bei meinem Vorgänger Meriva A, konnte man die Lampe sehr leicht ausbauen und die Leitungen fachgerecht verlöten.
Frage: Wie öffne ich beim Crossland Baujahr 2023 an die Lampenabdeckung?
Oder habt Ihr eine andere Idee?
Danke und Grüße aus Rheinhessen.
Dieter