Beiträge von Miki13270

    Moin. Habe vor 2 Wochen Post bekommen. Der Crossi ist da . Hatte ihn ja als Reimport bestellt. Sollte im Dezember geliefert werden . Jetzt wird er nächste Woche schon angeliefert. Hatte ihn Anfang März bei Europemobile bestellt . Letzte Woche kamen vorab die Papiere mit den alten Kennzeichen (CZ ). Ich kann es kaum erwarten bis der Autotransporter vor der Tür steht .
    Euch allen einen schönen Sonntag.

    Nur wenn ich mein Auto im April bestellt habe , und da gehörte ON star zum Paket noch mit dazu und wurde groß angepriesen, möchte ich es auch gerne im Fahrzeug haben. Und man sagt ja auch das es danach einen alternativ Dienst geben soll.

    Hallo, ich habe jetzt nach einer Woche mit meinem Neuen CLX festgestellt das ich überhaupt keine Opel OnStar Tasten mehr habe. Ich denk das soll noch bis Ende 19 Gebühren-Frei sein und Nutzbar sein ? Oder kann man es noch irgendwie anders nutzen ?

    Moin. Und wann hast Du dein Auto bestellt? War es da noch mit aufgeführt. Das wäre ja eine Schweinerei.

    Moin. Habe meinen Ärger bei Opel auch erstmal Luft gemacht peer Mail. Bon Opel nam dann folgende Antwort:
    Hallo Michael, viele Dank, dass du dich mit deiner Anfrage an das Social Media Team wendest. Das der OnStar Dienst eingestellt wird, bildet für sich keinen Grund zum verzichten des Kaufs eines Neuwagens oder zur Wandlung des Fahrzeugs. Ab 2019 werden keine Fahrzeuge mehr mit OnStar ausgestattet, wobei der Dienst weitere zwei Jahre, bis zum 31. Dezember 2020, in vollem Umfang zur Verfügung stehen wird. OnStar wird bis zum 31. Dezember 2020 weiterhin den aktuellen Service anbieten. Opel bleibt seiner etablierten Rolle als führender Anbieter von Connectivity-Services voll und ganz treu und wird zu gegebener Zeit weitere Details zu künftigen Connectivity-Lösungen veröffentlichen. Solltest du noch weitere Fragen diesbezüglich haben oder in der Zukunft, bitten wir dich, unter Eingabe deiner Bearbeitungsnummer: 489214-1508265842 erneut Kontakt mit uns aufzunehmen. Viele Grüße, Andreea vom Opel Team

    40 Wochen Lieferzeit über den Reimporthändler der die Fahrzeuge aus Tschechien bezieht. Nachdem ich auch erst schlucken musste habe ich mir den clx auf einer Tschechischen Opel Seite konfigiert, den Händler dort kontaktiert. Und der hat mir auch gleich bestätigt das der CLX wenn ich ihn jetzt bestellen würde im November abholbereit wäre. Ab das ist Heute so. Als der Fiat 500 auf den Markt kam gab es Lieferzeiten bis zu 1Jahr.

    Moin.Habe auch einen clx als Reimport Anfang März bestellt. Lieferzeit 40Wochen. Das Fahrzeug wird über einen Tschechischen Händler bestellt und direkt vor meine Tür geliefert. Vom Preis her eine Top Sache. Der clx Edition mit 130 ps Anhängerkupplung 17zoll Reifen und anderen diversen extras für 17300. Habe schon einmal einen Reimport gekauft und wurde nicht enttäuscht.