weil ich den Thread grad gesehen habe, ich habe hinten nur eine Lampe OHNE Schalter, finde ich übel!
Ich hab da Schalter, solang ich mich erinnern kann (Astra F oder Corsa B)
Was sol dass denn?
Das wird umgehen nachgerüstet:)
weil ich den Thread grad gesehen habe, ich habe hinten nur eine Lampe OHNE Schalter, finde ich übel!
Ich hab da Schalter, solang ich mich erinnern kann (Astra F oder Corsa B)
Was sol dass denn?
Das wird umgehen nachgerüstet:)
Hallo.
Hat hier schon mal wer gekauft?
Ich möchte gummimatten holen der Preis inkl kofferraum find ich gut.
Lg
Danke dann kann ich die holen. Brauch da gummi im neuen.
Lg
Danke
Und es gibt schon ein ersten Update.
Ich habe mir bei ebay einen Satz 17er kompletträder vom vorfacelift relativ günstig für 500 geholt. Hätte nicht gedacht die in so schönen Zustand zu bekommen. Sind wie neu.
Die gefallen mir am besten von den ganzen Felgen am crossi. Num brauch ich noch nabendeckel.
Wie gefallen euch die Felgen?
Lg
Hallo liebes Forum.
Nun ist es soweit, am Nächsten Samstag holen wir den Crossi ab. Der Meriva von 2007 der uns viele Jahre brav gedient hat darf dann dort bleiben.
Ausstattung haben wir das wichtigste am Board ausser ahk und HUD gibt's aber selten gebraucht zu finden.
Details hab ich schon in der Signatur.
Ich werde hier von zeit zu zeit updaten was sich tut.
Lg
Benton
Hallo kann mir wer sagen ob dieses Teil auch im crosslans ohne x passt?
Im Netz finden ich mit der Teilenummer nur passen an clx.
Hat sich im fusraum denn etwas verändert?
Danke und lg
Hat sich den an den rad reifen dimensionen etwas verändert zwischen 2017 und 2024?
Kann ich mir einen gebrauchen satz dieser Felgen von einem 2018er crossing holen?
Da steht halt noch GM oben aber Teilenummer ist ja die selbe 13469368
Danke
Danke schön sehen die Felgen aus. 17er passen sehr gut dazu. Sollten auch an meinem silver gut passen. Lg
Hallo. Da wir nun bald einen crossing haben und keine Sommer Reifen dabei sind hab ich mich in diese original verguckt
Fährt die wer und kann mir bilder senden?
Danke und lg