Hallo,
hoffe auf das gleiche bei meinem Gebläse.
LG
FB
Hallo,
hoffe auf das gleiche bei meinem Gebläse.
LG
FB
Lieber Harry03,
danke für deine stärkenden und unterstützenden Worte. Es ist nur so, daß der Regler bereits in der Werkstatt zum Einbau liegt, ursprünglich hieß es "das Gebläse ist defekt und muss ausgetauscht werden". Und dann kam es, dass es plötzlich lief. Na ja, dann kann ich ja relativ sicher sein, dass sich die Reparatur nur auf den Regler bezieht. Jetzt erst mal Termin machen ...Ich kann mich dann mal melden und berichten wie es ausgegangen ist.
Crossland X, Baujahr 19.12.2019, Benziner, P7 Monocab C, EA025DB12, BA1VADPH0A5, Fahrgestell-Nr.W0V7D9ED4L4093126, Km-Stand 58.000
Ich bin neu hier im Forum (hoffentlich mache ich alles richtig) und möchte kurz die Situation an meinem Fahrzeug erklären: Der Gebläsemotor ist ausgefallen - läuft jedoch ganz kurz nachdem es im Bereich des Reglers geklopft hat, dabei geht es jeweils um Sekunden. Das Gebläse lässt sich dann auch hochregeln, fällt dann aber gleich wieder aus bis irgendwann wieder das Klopfgeräusch ertönt - Gebläse läuft und wieder weg. Ob das Gebläse vielleicht auf kleinster Stufe läuft kann ich nicht hören. Mit einer Verzögerung werden die Scheiben eisfrei bzw. klar. Ich nehme an, dass hier nur der Regler defekt ist und der Motor grundsätzlich in Ordung ist, kann mir das jemand bestätigen?