Gerd: Danke für die rasche Antwort, hab darüber im Netz leider nichtsgefunden!
Also macht beim Bergabfahren die AT auch alles automatisch!?
Martin12000
Gerd: Danke für die rasche Antwort, hab darüber im Netz leider nichtsgefunden!
Also macht beim Bergabfahren die AT auch alles automatisch!?
Martin12000
@ Crosslander-x: Ich habe mir eh schon einige Fragen Aufgeschrieben!
Was hat dir dein FOH auf die Frage, ( Wie die Automatik richtig einstellen beim Bergabfahren ohne dabei ungewollt schneller zu werden ) geantwortet?
LG
Martin12000
@ Crosslander-x: Diese Videos habe ich mir eh schon alle angeschaut!
Hast du von deinem FOH nochmal genau Erklärt bekommen was du alles bei der AT zu beachten hast?
Martin12000
Gerd: Ich glaube ich werde es nicht bereuen den Crossland x mit Automatik genommen zu haben!
@Gerd Für mich ist die Automatik völliges Neuland, ich hatte bis jetzt immer nur Autos mit Schaltgetriebe, aber jeder mit dem ich bis jetzt gesprochen habe von meinen Verwanten oder Bekannten der Automatik fährt hat mir gesagt, dass sie mit nichts anderem mehr fahren möchten, da es einfach angenemer zu fahren ist, vorallem in der Stadt!
Hi Crosslander-X:
Wow sieht ja echt Spitze aus so in Silber mit Schwarzem Dach! Mein Criiisland schaut dann auch so aus, silber mit Schwarzem Dach wenn ich ihn dann anfang Juli endlich bekomme!
Auch mit Automatik, bin echt schon gespannt wie er dann in Natura so aussieht, aber ich gehe davon aus, dass er sehr Edel aussehen wird!
Würde mich freuen wenn du mir deine ersten Eindrücke mit der AT in einer Privaten Nachricht Beschreiben könntest!
LG
Martin12000
PS: Viel Freude mit deinem Neuen Crolland x und vorallen Knitterfreie Fahrt
Ja, bei mir waren es dann insgesamt auch 20 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung in der 26 Woche!
Meine Nerven wurden Ordendlich Strapaziert!
LG
Martin12000
Genau in der selben Situation bin ich jetzt auch, dass mein Crossland X genau in der Zeit wo ich auf Urlaub bin beim FOH angeliefert wird, aber egal, den dann hole ich ihn halt dann ab, wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin!
LG
Martin12000
Stimmt!
Ich kann es eh noch kaum erwarten!
Update: Ich war heute zufällig bei meinem FOH weil ich gerade in der nähe war, und mein Crossland x soll in der KW 26 Angeliefert werden!
LG
Martin12000