Gut, lasse mich ja gerne belehren, aber so einen Stecker mit 8 Pins habe ich noch nie gesehen. Darf man Fragen welche Marke dein Fahrradträger ist?
Uebler x21s
Gut, lasse mich ja gerne belehren, aber so einen Stecker mit 8 Pins habe ich noch nie gesehen. Darf man Fragen welche Marke dein Fahrradträger ist?
Uebler x21s
Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe ist an dem Fahrradträger auch ein 13 poliger Stecker vorhanden, aber nur 8 Funktionen geschaltet. Stecker mit 8 (männlich) Polen gibt es nicht, nur mit 7 und da muss man einen Adapter 7 auf 13 verwenden.
Doch gibt es siehe Bild
D.h. der aufnehmende Stecker an der Anhängerkupplung (weiblich 13polig) war nach hinten geschoben, somit hatte der Stecker (8polig männlich) keinen Kontakt.
Der Stecker der AHK war nach hinten verschoben. Jetzt geht wieder alles
Ich kann mich erinnern, bei unserem Crossland mußte die Steckdose vom FOH freigeschaltet werden, möglicherweise wurde das vergessen.
Bin ich morgen dort
Ja 13 poliger Stecker mit 8 Pins und Gegenstück (AHK) 13 polig
Mein Crossland Baujahr 5/23 mit abnehmbarer AHK und Träger Uebler x21s hat leider keine Funktion. Wurde im Werk verbaut. Anschluß AHK 13 polig weiblich Fahrradträger 8 polig männich. Trotz richtig eingestecktem Stecker geht weder Blinker noch sonst etwas. Birnen sind alle OK. Ging am Zafira b vorher ohne Probleme.