Der Verbrauch ist jetzt auf 7,2 Liter angestiegen. (E10)
Ist ja logisch, der Motor verliert ja mit E 10 immens an Leistung, da muss man ja das Gaspedal tiefer durchtreten
Der Verbrauch ist jetzt auf 7,2 Liter angestiegen. (E10)
Ist ja logisch, der Motor verliert ja mit E 10 immens an Leistung, da muss man ja das Gaspedal tiefer durchtreten
hi, könntest du mir die Adresse des Händlers via PN schicken?
Hallo,
na da habe ich ja was losgetreten. Der erste Anruf im Autohaus wo mein Wagen das erste mal drauf zugelassen war. Er konnte mir anhand von der FIN Auskunft geben, wann der Wagen zur Wartung war und was sonst noch gemacht wurde. Da dieser FOH(1) aber in Eberbach bei Heidelberg ist machte er mir den Vorschlag es doch einmal hier in Ffm bei einem FHO das selbe Problem mit dem fehlendem Serviceheft zu versuchen, mit der FIN sei das kein Problem.
Gut sagte ich mir und es dem FOH(2) hier mein Anliegen vorgetragen. Also FIN durchgegeben, er schaut nach, dass würde aber etwas dauern und ob er zurückrufen könnte.
Der Rückruf kam auch dann, erstens haben sie gar keine blanko Servicehefte mehr, bei Opel auch nicht mehr zu bekommen, zweitens er kann auch mit der FIN nicht nachverfolgen was an diesem Wagen gemacht wurde weil sie nur Wagen gespeichert haben die in diesem Autohaus gewartet wurden. Also wieder FHO(1) kontaktiert und ihm berichtet was FHO(2) mir gesagt hat. Er antwortete mir das kann nicht sein, alle Fahrzeuge könnte man über ESA (was immer das auch ist) im System finden und nachschauen wie, was, wann an einem Fahrzeug gemacht wurde. Da erwachte bei mir der Verdacht FHO(2) hatte gar kein Interesse an diesem Fall.
Jetzt bin ich genauso weit wie am Anfang, aber der Fall ist für mich noch nicht abgeschlossen, mal sehen was ich noch so an Märchenerzähler ans Telefon bekomme.
FHO(1) in Eberbach
FHO(2) in Frankfurt/M
Siehe #11
moin Wolf , dass habe ich auch gesehen. Ich bräuchte das Datum und den Kilometerstand wann die Inspektionen gemacht worden sind.
Da mein Servicehheft leider nicht mehr aufindbar ist habe ich fogende Frage: Ist es möglich bei einem FHO anhand der VIN alle gemachten Inspektionen nachvollziehen?
Darf ich Vorsichig fragen was es für Änderungen gegenüber der Vorgängervesion gibt?
Kann es eventuell sein, das Du nicht angeschnallt warst und ein kurzes Stück gefahren bist? Dann wird die Gefahrenbremsung deaktiviert und mit der Lampe angezeigt. Sobald man sich dann anschnallt wird die Gefahrenbremsung wieder aktiviert und die Lampe erlischt.
Kann ich 100% bestätigen, gut erklärt
Er wird wohl noch ein Weilchen bei uns bleiben, näcsshste Baustellen sind dann Bremsen und neue GJR.
@CrossiSpall
und warum kannst du das nicht so machen, dann weis jeder um was es geht
Sag mal, welche Drogen nimmst Du
das ist eine unterstellung die ich mir verbiete, wenn du das verstehen kannst, denke mal eher nicht, schönen Abend noch
Die Bremsenteile gibt es zum Glück für "kleines Geld" und der Wechsel ist kein Geheimnis
Entschuldige aber was hat diese Aussage mit dem Thema des Themenerstellers zu tun??
Ohne Worte, oder raffst du es nicht?
Wenn du zu diesem Thema nichts efektives beitragen kannst, lasse doch bitte die Finger von der Tastatur, danke
Richtig perfekt ist es mit dem Webradio. Dann kann man fast alle Sender überall empfangen.
Webradio, alles schön und gut, aber wer hört wenn er z.B. in der Bodenseeregion unterwegs ist NDR 1MV?