Beiträge von biluna

    Habe eben mal in einem Android Forum etwas herum gestöbert. Dieses Problem scheinen bei der 13er Android Version einige zu haben ....😏. Dann bedeutet das vermutlich, dass ich bis zum nächsten Update warten und es mindestens bis dahin hinnehmen muss.

    Ich habe auch 13 und One Ui 5.0 und bei mir funktioniert alles. Es soll aber demnächst wohl so sein das bei manchen Handys keine weiteren Updates möglich sind und über one ui 5.0 wohl nicht mehr hinaus kommen. Mein Handy zählt leider auch darunter. Mal schauen also wann ich ggf.wieder ein Problem bekomme.

    Und so würde ich mir wünschen, dass es wieder funktioniert.

    Werde aber nachher trotzdem mal das ausprobieren was Cross Vader gesagt hat

    Hallo Silke kommt bei dir im Auto dann die Meldung das der WhatsApp Name nicht bekannt ist oder so ähnlich?

    Ich hatte das Problem vor ein paar Monaten auch,ich konnte plötzlich weder Nachrichten empfangen noch versenden,es lag an einem Update von Android und einer Freigabe bei WhatsApp sowie in der Einstellung bei Google

    Ich kann dir nur den Tipp geben Google mal in einem Android Forum. Da gab es für mich den Tipp wo ich klicken muss,damit es wieder funktioniert.

    Lg

    Hallo biluna und herzlich willkommen im Forum,


    Wenn Du dieses Thema mal ansiehst, dann kannst Du auch Details erkennen:


    Hallo Herbert, vielen Dank...auf diese Puffer habe ich jetzt beim Fotografieren gar nicht geachtet,nur eben das ich da plötzlich was sehe was mir noch nie aufgefallen ist.

    Da ich morgen eh noch mal zum FOH muss,werde ich es mal ansprechen. Hatte jedenfalls das Gefühl das ich ein Geräusch höre was vor der Inspektion nicht da war . Vielleicht sind die bei mir ja auch abgefallen.

    Schönen Abend noch

    Guten Abend,nach jahrelangen stillen mitlesen und damit auch verbunden viel über den crossland x erfahren und somit auch beruhigenden Worten durch tolle Erklärungen, gelesen,habe ich mich jetzt auch einmal angemeldet.

    Denn ich war jetzt zur dritten Inspektion und entweder Bilder ich es mir nur ein oder es sieht wirklich etwas anders jetzt aus.

    Ich meine wie oft hängt man auf dem Boden und schaut sich seinen Crossland von unten an? 😉 Jetzt musste ich durch Zufall auf die Knie gehen und ich frage mich was ist das links und rechts unten ? Das habe ich noch nie gesehen oder habe ich da noch nie drauf geachtet?

    Kann einer mir sagen was das ist? Sieht aus wie eine kleine Kette links und rechts eine geöffnet Klappe?

    Ist da bei der Inspektion etwas aufgegangen oder sogar abgefallen?


    Viele Grüße aus Nrw20231102_163054.jpg