Beiträge von udm981

    Hallo, hab grad mein CLX abgeholt. Update Radio ist drauf und Bremsscheiben auch.


    Bezüglich der Verkehrszeichenerkennung erhielt ich die Info, das Problem ist bei Opel bekannt und betrifft


    nahezu alle CLX mit R 4.0 Intellilink. Seitens Opel wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und ich werde


    bei gegebener Zeit benachrichtigt. :):)


    Selbstverständlich übernimmt Opel bis dahin alle anfallenden Strafzettel :D


    Mfg Richard

    so, der CLX ist seit gestern in der Werkstatt.Bekommt seine Bremsscheiben und ein Update für Radio.
    Natürlich schauen sie auch nach der Kamera von Verkehrszeichenerkennung.
    Haben sie aber nie Probleme.
    Witzig ist nur mein Ersatz CLX hat die ersten 25 Geschwindigkeitsschilder auch
    nicht erkannt!! obwohl das max Zeichen im Display da ist

    Hallo Richard,


    der war gut

    Hab halt vor knappen 40 Jahren mal auf Opel gelernt. :D:D
    Hatte bis vor einem Jahr noch einen Topp FOH, der nahezu alles auf Kulanz durchbrachte. Aber jetz in Ruhestand ist und somit den glauben an Opel noch nicht ganz verloren.

    Ist ein zur Verfügung stehendes Update keine Produktverbesserungsmaßnahme ??


    Die sollten uns doch bei my Opel angezeigt werden.


    Zur Zeit liegt nur eine Verbesserung an wegen Kabelbaum

    Hallo,


    - das Problem mit eine Weile die falsche Uhrzeit kenne ich auch.


    - Gestern war der Bildschirm schwarz, nix Radio und nix Rückfahrkamera bis zur Ankunft. Dann den Schlüsssel abgezogen und zugesperrt , wieder auf und alles war gut


    - Heute ging die Rückfahrkamera und der Radio mit Senderanzeige und Infos zum Programm aber kein Ton war da. Wieder System Runterfahren und Neustart, dann ging`s wieder.


    bin gespannt auf Morgen.Aber der Termin für Bremsscheiben und Verkehrszeichenerkennung steht ja noch an, gibt`s halt ne Liste


    Mfg Richard

    Hallo, meiner erkennt auch nur maximal 20% der Schilder (sehr positiv gedacht), hatte aber noch keine Zeit bei Opel vorstellig zu werden.


    Die meisten hier reden eher von 90%