Beiträge von udm981


    Wenn der Radio bei 35 Grad einfriert, was mach ich dann im Winter ;);)


    Leihwagenkosten während der Garantiezeit ??? Kenne ich so nicht, war bisher immer Service. :thumbup:

    24. Mai 2018+4
    Hallo, hab grad mein CLX abgeholt. Update Radio ist drauf



    -1. Der Bildschirm bleibt sporadisch immer noch schwarz. Zündung aus, Auto abschließen und eine Weile warten bringt nichts mehr.
    Teilweise kommt nach 15- 20 Minuten fahrt das Radio, hat einer von euch auch Erfahrungen dieser Art gemacht ?? Ich gehe gern
    gut Informiert zum FOH.


    -2. Ich habe schon mehrmals über die miserable Geschwindigkeitserkennung geschrieben, erkennt keine 10% der Schilder.
    Seit 2 Wochen erkennt er jedes Schild, egal welches Wetter. Kann Opel via Onstar eine Software aufspielen ???

    War nach Urlaubsfahrt auch grad am Rechnen, also BC 6,2 l gerechnet 6,94 über die Distanz von 1200km. 6,94 aber auch über Gesamtkilometer (knapp 5000).


    Scheint also normal zu sein.


    Hab mich schon über den Verbrauch gefreut, dabei besch….. nur der Bordcomputer :P:P

    Bin ich wenigstens nicht allein. Bin mit CLX voll zufrieden, habe beim bestellen mit Magenschmerzen die Anhängelast in Kauf genommen. Aber die Stützlast übersehen.


    Mit neuem Fahrradträger und 2 Rädern bin ich jetzt knapp unter 50 kg, 3 gehen nicht mal wenn ich überall die Luft raus lasse :D:D

    Aber 6 Jahre ist schon recht mager 8-10 Jahre sind eigentlich recht geläufig.

    Stimmt, von 10 - 175 auf 6 - 100 ist fast eine Halbierung der Laufzeit.


    Die scheinen nicht sehr überzeugt zu sein von dem was Sie da Ausliefern ;(;(


    Also doch Testfahrer ohne Gehalt ^^

    Ich hab selber 130 Ps Schaltgetriebe und hatte als Werkstattersatzwagen den 110 Ps Automatik.Der geht sagenhaft.