Beiträge von Pmm646

    War heute mortgen in der Werkstatt meines Vertrauens, der Kundendienst war seh überrascht als ich die Ergebnisse meiner Anfrage hier im Forum präsentiert habe, hat mir dann die LED's dann aber eingebaut und nichts dafür berechnet . . immerhin . .

    eine Frage habe ich dennoch:

    Muss ich die ganze Genehmigung ausdrucken 17 seiten oder so ?

    Viele grüße

    Peter

    Danke, kann gut sein. Sie machten den Eindruck als hätten sie den Austausch der Birnen noch nie gemacht. Eins ist mir gerade noch eingefallen, was ein Kommentar war . . . Beim Fernlicht wäre es gegangen aber beim Ablendlicht nicht . . .ich habe das nicht verstanden, aber du kennst dich ganz offensichtlich aus . . . brauche ich etwas 2 Birnen für jeden Scheinwerfer ? Gelesen habe ich das noch nirgendwo . . .

    Grüße

    Peter

    Hallo,

    bin neu hier und habe eine Frage. Ich will meinen Crossland X Bj. 2018 auch mit Philips LED versehen. Habe zwei Birnen gekauft un d jetzt sagt die Werkstatt meines Vertruens, dass die lampfen nicht passen würden, für das fernlicht ja für das Abbendlicht nicht. Leider verstehe ich jetzt gar nichts mehr, da ich überall gelesen habe, dass die Birnen für die Crossland X funktionieren würden.Es wäre schön wenn mir jemand weiter hefen könnte, da ich mich nicht unbedingt auf die Werkstatt meines Vertrauens verlassen will . .

    Danke im Voraus.

    Peter