Beiträge von fab_nrw

    Bei mir sieht es etwas anders aus, ich habe das rechte Feld mit den Statusanzeigen nicht in der Ansicht. Dafür ist aber die FIN/VIN hinterlegt.


    s. Anhangmyopel.JPG


    Irgendwie seltsam für die Kunden. Meiner Meinung nach verwirrt es momentan mehr, als es hilft. Ich möchte den FOH auch nicht weiter nerven.
    Eintragungen kann ich keine weiteren vornehmen. Habe schon mehrfach probiert.

    Hallo Zusammen,


    ich habe bereits viele Informationen hier im Forum gelesen. Habe auch eine kuriose Erfahrung mit OnStar gemacht, die ich schildern möchte. Mein FOH hat meine E-Mailadresse (Buchstabe@mehrereZeichen.email) für die Vorregistrierung eingetragen. Wochenlang (Bestellung am 11.09.17) habe ich keine Mail von OnStar bekommen. Bis dahin dachte ich das es ein wenig dauern könnte. Dann habe ich versucht mich ohne "Willkommensemail" bei myopel anzumelden. DAs hat aber nicht funktioniert. Immer mit dem Hinweis, dass die E-Mail Adresse nicht gültig ist. Das Profil konnte nicht erstellt werden. Mitte Dezember habe ich dann mal nach Studium vieler Foreneinträge (Vielen Dank für die ganzen Infos) den Kundenservice mit der E-Mailadresse angeschrieben, der sich dann auch etwas verspätet gemeldet hat. Mittlerweile scheint die Vorregistrierung mit einer anderen E-Mailadresse geklappt zu haben. Leider sehe ich nur die Strichzeichnungen und die VIN. Daneben, wo ich laut den Forenbeiträgen den Status vermute steht nur: ONSTAR IST AUF DEM WEG ZU IHNEN. Ihr Konto wird gerade vorbereitet und bereit sein, wenn Sie Ihr Auto abholen.


    Der Kundenservice will sich am Montag melden. Mal sehen, was der dann zum Status sagen kann. Dadurch, dass die VIN vergeben ist hoffe ich, dass der CLX wenigstens demnächst in die Produktion eingeplant wird.


    Schöne Grüße