Beiträge von Crosser77

    Hmmm, 150,-€ ist uns leider noch zu viel.


    Für 120,-€ mit Versand würden wir es nehmen.


    Kannst es Dir ja noch mal überlegen. Du wärst es los und unsere Tochter wäre auf der Rückbank geschützt.


    Gruß
    Crosser77

    Hallo Cross55,


    möchtest Du das Laderaumgitter immer noch abgeben? Hast Du es noch?


    Wir bekommen unseren CrosslandX nach Weihnachten. Der Vorführeagen ist leider ohne Gitter ausgestattet, wir hätten aber gerne eins.


    Der Listenpreis ist mir hierfür ehrlich gesagt aber auch zu teuer.


    Wenn Du das Gitter mit dem Befestigungsmaterial verschicken würdest, wäre ich interessiert - wenn der Preis stimmt. ;) Unsere Familienkasse wurde jetzt erstmal für den Kauf geplündert.


    Freue mich auf Deine Antwort.


    Gruß
    Crosser77