Ist halt sehr vom Streckenprofil abhängig.
Ich werde für mich nicht rausfinden wo man ihn hinbringen kann da ich nur gelegentlich fahren werde...
Ist halt sehr vom Streckenprofil abhängig.
Ich werde für mich nicht rausfinden wo man ihn hinbringen kann da ich nur gelegentlich fahren werde...
Sch... so wollte ich es eig. machen war aber skeptisch
Nun denn - wieder ne schöne 45min Tour mit Frauchen.
Der Fehler ist allerdings immer noch da, die Adresse scheint im Kartenmaterial einfach falsch bzw. garnicht zu existieren.
Also für nix
Ui das Ding kann aber ne Menge dafür dass nur 3 Anschlüsse dran sind ...
Aber hat halt ein Sch... einzigartiges Gewinde.
Das hatte ich vermutet und befürchtet, danke für die Info.
Also noch eine 40min Tour
Ich vermute die originalen aus Baujahr 2018
Hm, die ein oder andere Adresse scheint das System jetzt nicht (mehr?) zu kennen und führt einen dann zu einem vermeintlichen Standard- oder Ortsmittelpunkt!?
Hatte das schonmal jemand? Muss ich ggf das ganze Prozedere mit dem Kartenmaterial nochmal machen?
Eigentlich bin da ich der Meister - siehe Spritmonitor meines Astra
Aber der 110 PS scheint mehr zu schlucken als der mit 130 und meistens fährt Frauchen und fast nur Kurzstrecken.
Aber auch ich bin schon gefahren und hatte Mühe laut BC auf unter 7L zu kommen.
Für eine opimale Lösung bliebe nur der Austausch des kompletten Antennenfußes.
HIer eine Auswahl von Antennentechnik Blankenburg (von denen habe ich auch eine DAB-Antenne auf meinem Astra)
Wenn die Stecker (s. Bild) passen (weiß das jemand?) ist sogar eine qualitativ gute Haifischflosse möglich.
Das Original schaut wohl so aus ohne Spannungversorgung und ein zusammengefasster Stecker:
So heute erstmals getankt, 7,46L - hatte ich mir besser erhofft, scheint nicht ganz einfach diesen Motor mit AT sparsam zu fahren...