Beiträge von yr82

    Vielen Dank für den Hinweis :) so wie du es beschrieben hast wäre das auch logisch. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Ich werde es bei der Wartung bei Opel trotzdem mal erwähnen vielleicht hab ich ja Glück.

    So ich habe jetzt nochmal geschaut. Wenn ich die Hand drüber halte ist es trotzdem noch da. Eine Reflektion der Heckscheibe oder der Ambientbeleuchtung / Innenraumbeleuchtung kann ich auch ausschließen daran liegt es nicht. Es kommt definitiv vom Monitor.


    Also falls ihr mal schauen könnt, ob ihr das auch habt, wäre ich euch sehr dankbar. Mach mir ja doch schon die Gedanken das dies nicht normal ist. Noch denke ich, habe ich ja Garantie.


    Aso als Hinweis noch. Wenn das Auto startet und der Bildschirm geht an kommt ja erst dieses Opel Zeichen. Dann ist auch unten der Bildschirm ganz schwarz. Erst wenn die Radiosender ec. kommen hab ich diese helle Stelle unten im Display wie auf den Bildern zu sehen. Sieht aus wie ein halber kleiner Bogen.


    Habe eine Opel Crossland Facelift Baujahr 2021. Ich danke euch schonmal vorab.

    Müsste Ich mal schauen. Aber ist die auch noch da wenn Du mal die Hand drüber hälst?

    Ich frage nur um sicherzugehen das es keine Reflektion der Innenraumbeleuchtung und/oder der Ambientbeleuchtung ist ( Die kleine weisse LED die oben drüber im Dachhimmel sitzt ) .

    Könnte aber auch die Heckscheibe sein die Reflektiert?!

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann werde ich das morgen mal überprüfen mit deinen Tipps.

    Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier.


    Ich würde gerne wissen, ob diese helle Stelle im Display (ganz unten in der Mitte) normal ist. Mir ist das heute erst aufgefallen, kann aber auch nicht sagen, ob das von Anfang an so war, da ich mich mit dem Display noch nicht richtig beschäftigt habe. Hab das Auto erst seit Februar 2022.


    Habt ihr auch sowas bei euch im Display?


    Aufgrund der Radiosender hab ich das wohl nicht so zu Kenntnis genommen. Wenn man aber mehr in die Einstellungen geht, sieht man es dann besser. Anbei Fotos.


    Ich muss eh bald zur ersten Wartung. Soll ich das dann reklamieren oder ist das normal?