Alle Guter Dinge sind 3. Hier sind es fünf Stück, also evtl. noch besser?
Beiträge von fluglotse
-
-
Vor ca. 20 Jahren im Einsatz. Alu-Heckträger von EUFAB mit Zulassung für 4 Fahrräder, Deckträger mit Box von Thule für und 2 Fahrräder. Der Heckträger wurde auf der Stoßstange stehend mit insgesamt 8 Stück Befestigungsgurten an der Heckklappe festgezurrt. Höchstgeschwindigkeit dann max. 100 km/h. Für bis nach Ostfriesland machbar.
Achtung. Hinweis für alle, die normale Fahrräder auf dem Dach transportieren - denkt an die Höhe. Ich hatte mich damals auf einen Waldparkplatz an herunterhängende Zweige mit den Fahrrädern verhäddert. Auch eine Taube ist mir auf der A1 in die Fahrräder eingeschlagen (große Sauerei).
Heutzutage würde ich mit so einem Packesel nicht mehr fahren und mir lieber vor Ort Räder ausleihen.
-
-
August 2024:
0.999 - tomcrossy ****
1.049 - fluglotse **
1.111 - Intrudierer ****
-
Ich bin einige Zeit mit 2,5 bar gefahren, habe aber jetzt auf 2,3 bar reduziert. Bei 2,5 bar hatte ich des öfteren in Kurven bei Kanaldeckel bzw. kleineren Schlaglöchern einen Versatz/kleinen Sprung der Heckpartie des Fahrzeugs bemerkt. Dieses ist mit dem niedrigeren Luftdruck nicht mehr vorhandenen. Um dem vorzukommen - bei einer Geschwindigkeit von 55 km/h in der Stadt in einer normalen Kurve.
-
Da ist mir beim kopieren wohl ein Fehler unterlaufen und ich habe die letzte Position "geschlabbert". Sorry Intrudierer, wollte Dich nicht besch.... . Danke für die Korrektur Rentner.
-
Juni 2024
1.166 - fluglotse **
1.199 - tomcrossy ****
1.201 - Zeitzman******
1.221 - Intrudierer **
-
-
Mai 24
941 - fluglotse**
-
April 24
1.031 - fluglotse*