Beiträge von altmanfilm

    So habe raus gefunden wie das geht mit der Formatierung. Ich habe dieses Programm nach dieser Anleitung dafür genutzt und ohne Schnellformatierung den 64GB 2.0 USB-Stick mit FAT32 formatiert. Dann alle Musikdateien darauf kopiert in verschiedenen Ordnern. Jetzt läuft die Musik. Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wie ich Videodateien abspiele. Ich habe die in das Hauptverzeichnis des Sticks kopiert, aber er zeigt sie nicht an (Intellink 5).

    Ja habe ich auch gelesen mit dem Dateisystem FAT16 / FAT32 Formatierung. Allerdings nicht USB 2.0 oder 3.0 und keine Größe. Mal sehen. Heute Mittag kann ich den Stick holen.

    Ich habe jetzt mal einen Stick bestellt mit USB 2.0 und 64 GB. Den werde ich mal auf FAT32 formatieren und berichte dann, ob er im Crossland X einsatzfähig ist.


    Wäre natürlich toll, wenn man auch ganz große USB-Sticks nutzen könnte.

    Guten Morgen!


    Also ich habe meinen Crossland X bekommen und wollte einen Stick 64GB USB 3.0 FAT32 formatiert nutzen, aber das Fahrzeug erkennt ihn nicht.
    Kann der Crossland X keinen USB 3.0 verarbeiten? Kann ich nur USB 2.0 nutzen?


    Gruß Rene