Beiträge von hdsbanny

    ich hab das syg schon seit 4,5 jahren im androit vom meinem jetz in rente gehenden peugeot 206sw drin. hatte mir von "china" ein 10" autoradio mir androit gekauft. waren mir einfuhr 500 eus hat dab+ und radio sowie das syg als navi. also syg für androit gibt es schon länger. da ich schlecht die karten nachladen konnte(man braucht i-net zum update) sind die strassen nicht alle mir den richtigen geschwindigkeiten vorhanden. in wie weit das sich jetzt ändert weiss ich noch nicht werd aber mal schauen wenn der wagen da istwas ich mache.

    das dürfte ein stopper sein, wenn der sitz zu weit nach vorn gezogen wird damit er nicht rausspringt. aber wenn die andere seite noch fest ist kein problem. und wer zieht den sitz schon bis zum anschlag nach vorne.

    allwetter sind gut, es sei denn mann oder frau wohnen in den bergen. ich fahre seit der wende allwetterreifen und kann nur sagen kostenersparniss und wechselstress ade. da ich im norden wohne (rostock) und wir vom schnee nicht gerade verwöhnt werden sind sie perfekt. ich kaufe immer die beim adac, auto-motor-sport und tüv zusammen auf den obersten plätzen stehen. es sind nicht immer die billigen aber diese mehrkosten holt man durch den wechsel und den ersparten 2.ten reifensatz locker wieder rein