Beiträge von Miauke

    Ich habe mich beschwert und auch bei Opel direkt abgerufen, dass das ja wohl nicht sein kann. Die waren sehr nett und haben mit der Werkstatt telefoniert.

    Habe auch gesagt, das da wohl minderwertiges Material genommen wurde. Fazit, Opel hat die Kosten von knapp 1000 € komplett übernommen!

    Ich bin bei der Vertragswerkstatt im Zuge der zweiten kostenlosen Inspektion.

    Dort wurde das festgestellt.

    Bis jetzt habe ich von allen gehört, das es bei dieser Kilometerzahl eigentlich nicht sein kann, außer ich fahre wie ein Jochen Maas, was nicht der Fall ist, das schon die Scheiben und Beläge im A... sind und dann noch mit knapp 1000€ Kosten.

    Was gemacht werden muss, okay. Aber sowas nach knapp 1 1/2 Jahren.

    Hier stellt sich mir wirklich die Frage, ob nicht ein echt ein Defekt vorliegt.

    Nur Opel wird das nicht zugeben.

    Das ist die Summe, die die mir genannt haben..... knappe 1000€. Das hat mich total geschockt. Er sagte noch was von, da hängen ja auch die Radlager mit dran.... ich kenne mich damit auch überhaupt nicht aus.

    Daher der Preis.

    Auch ich habe gegoogelt und gesehen, das die Teile nicht so teuer sind.

    Nachher fährt mein Freund mit , denke auch manchmal, als Frau können die Dir viel , bzw alles erzählen.

    Mittlerweile bin ich voll sauer und wütend.

    Beim Kauf gab es 3 Jahre kostenlose Inspektion dazu.

    Nein, ich fahre nicht wie ein Irrer ?

    Normales Fahren und Bremsen und fahre knappe 12000 km im Jahr.

    Das Auto habe ich im Februar 2020 gekauft

    Daher ist das mit den Scheiben für mich auch nicht nach vollziehbar.

    Sie wollen mir die Teile mitgeben und diese werde in ein unabhängigen Werkstatt prüfen lassen.

    Ich habe jetzt bei Opel angerufen und die mit ins Boot genommen.

    Dort soll ich mich melden wenn ich den Wagen wieder habe und berichten.

    Die wollen mir dann weiter helfen.... hoffentlich, weil 1000€ für alles ist sehrrrrrr viel Geld.

    Bin seid knapp 2 Jahren Besitzerin eines neuen Opel Crossland X , 110 PS.

    Gestern 2 Inspektion, heute kam der Anruf das die Bremsscheiben und Beläge gewechselt werden müssen. Da hängen wohl auch die Radlager dran, so die Auskunft der Vertragswerkstatt... Kosten ca. 950€

    Ist das normal nach nur 22000 km?

    Bin geschockt