Beiträge von Mephisto84

    Das musste ich bei mir auch mal ausprobieren. Gestern hatte ich es nur über das Schloss versucht.

    Bei mir ist es, wie bei dir beschrieben, dass nur die Fahrertür auf geht. Wenn ich aber ein zweites Mal auf Öffnen drücke geht der ganze Wagen inkl. Kofferraum auf.

    Probier das doch mal.

    Hallo zusammen,

    der FOH hatte in meinem Beisein ja die Einstellmöglichkeiten ausprobiert, ohne, dass es zu einem Erfolg kam.

    Ich hab es dann noch mal systematisch probiert und die richtige Einstellung herausgefunden.

    Ich musste "Nur Fahrertür entriegeln" (oder ähnlich) auf "on" stellen und "Nur Kofferraum entriegel" ebenfalls auf "on".

    In der Kombination öffnet auch der Kofferraum, wenn man nur den Schlüssel umdreht.

    Hallo Gemeinde,
    mein Crossland war beim FOH zur Inspektion und hat dort wohl auch ein Softwareupdate bekommen. Seither öffnet sich der Kofferraum nicht mehr wenn ich den Wagen über das Schloss öffne (was ich beim Zweitschlüssel tun muss, da dieser kein Funkschlüssel ist).
    Wenn ich den Wagen über Funk öffne öffnet sich der Kofferraum auch.
    Über die Einstellmöglichkeiten in der Software habe ich nichts gefunden. Ich habe das Problem auch schon beim FOH reklamiert, wollte aber selbst noch versuchen das Problem zu lösen.


    Ich habe hier im Forum schon von dem Problem gelesen, allerdings kam es bei der Diskussion zu keinem abschließenden Ergebnis.


    Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?