an der Hupe gespart wird
Sie hupt, wenn sie gebraucht wird.
an der Hupe gespart wird
Sie hupt, wenn sie gebraucht wird.
Muss jetz wohl doch zu Opel
Richard, alternativ wäre eine Peugeot oder Citroen-Werkstatt, wenn bei Dir vorhanden. Mein Bekannter mit einer freien Werkstatt hat mir erzählt, dass er solche Sachen bei einer Peugeot-Werkstatt machen lässt.
Ich glaube mittlerweile auch an den Marder, ich hatte tatsächlich letztes Jahr so ein Viech im Motorraum, aber außer die zerfetzte Dämmmatte ist nicht zu finden. Werde mal genauer schauen wenns nicht regenet.
Eventuell doch etwas angefressen? Was kam bei Deiner Suche heraus?
verstehe ich nicht ganz
Die Gedankengänge mancher Leute sind für "Normalsterbliche" sehr schwierig nachvollziehbar
. Das es einen Nachfolgemotor für den jetzigen Puretech gibt, ist ja allgemein bekannt.
Hätte aber auch gerne die akt. Firmware.
Welche Version ist denn jetzt installiert? Das 1. Bild habe ich ja noch verstanden, obwohl ich so eine Meldung noch nie hatte (FIN ist ja richtig eingegeben?!). Wann oder wie kam es zu der 2. Meldung, die macht irgendwie keinen Sinn
. Kannst Du mir die FIN mal per PN schicken, ich würde mal was ausprobieren.
bei der Streckenführung die Farbe ändern.
Meines Wissens nicht, werde aber nochmal am Gerät nachsehen.
Das Thema habe ich jetzt verstanden
Prima
. Wenn Du jetzt noch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten anlegen würdest, dann wäre es perfekt, danke.
kombiman, prima, dass das Problem gelöst ist
. Was ist mit dem Thema Zahnriemen?
Nachtrag: ich habe anscheinend die obligatorische Bitte nach der Signatur mit den aussagekräftigen Daten des CLX vergessen. Leg doch bitte eine Signatur an, danke.