Beiträge von Herbert

@'gerdo
    Gerd, danke für den Hinweis. Er hat mich mit dem blauen Auto ganz schön aufs Glatteis geführt. Es kommt ja noch schlimmer, es schein ein Renault zu sein :m0033:

@'Crossinaut, Rosstäuscher, nein Farbtäuscher ;(

Übrigens, der CLX, mit dem ich die Probefahrt gemacht habe, war auch Orange/Schwarz. Leider hat die Ausstattung nicht gepasst und ich hätte schon einen. Jetzt bleibt nur :m0043:

@Christa, zum Panoramedach des CLX kann ich nichts sagen habe ihn auch ohne bestellt, da nicht ausstellbar und nur hinten hat man wirklich etwas davon. Ich habe aber 7 Jahre lang einen Insignia mit dem Panoramadach gefahren. Keine weitere Pfleg erfoderlich. Ist nach der Waschanlage genauso sauber die die Frontscheibe oder auch nicht. War aber leichter sauber zu halten, wie ein Blechdach (Flecken von Bienen usw.).
    LG Herbert

Wieder eine Hürde genommen. Nach knapp 2 Monaten kam nun auch die OneStar-Vorabregistrierung. Hatte schon vor 2 Wochen Beim FOH nachgefragt, Verkäufer meinte es geht alles seinen Weg ?( . Die Registrierung wird von der Disposition vorgenommen. Gestern habe ich über Facebook bei meiner Händler-Gruppe nachgefragt, wie schnell die Vorregistrierung normalerweise dauert. Plötzlich kam Bewegung in die Sache. Schnelle Antwort über Facebook (muss ich loben!) und nach meinen Daten gefragt, hatte ich vorher noch nicht angegen. Also im laufe des Vormittags schnell die Daten durchgegeben.

Um 13:01 war die E-Mail von OneStar da :) . Nun muss weiter warten, bis die Schraubenschlüssel in Spanien geschwenkt werden :thumbup: .