Obwohl mein CLX noch nicht da ist, hat er sein 1. Weihnachtsgeschenk bekommen:
Bobtail.jpg
Aufkleber für die Heckscheibe.
Beiträge von Herbert
-
-
Steffen, sei nich traurig, unsere Kommentare sind nie böse gemeint, müssen aber manchmal einfach raus
.
Wenn jemand Trittbretter sucht, dann war Dein Hinweis sicherlich sehr hilfreich. Ich denke da an eine kleine Österreicherin ( Christa), die nicht an ihre Antenne kommt
.Liebe Weihnachtsgrüße nach Dresden
-
-
@Crossinaut
guter Kommentar. Nett, dass Du mich angesprochen hast, Trittbretter und Kuhfänge, das wäre der hammer

-
Habe verstanden und bin dann mal weg

-
@Wildbird, das Thema Kuhfänger hatten wir schon einmal abehandelt, habe aber auf die Schnelle nicht gefunden wo.
@Crossinaut, hat aber dazu einen schönen Link geschickt. -
Flohmarkt eröffnet?
. Ich dachte immer, dass solche Verhandlungen über persönliche Nachrichten abgewickelt werden. Hier im Forum laufen sie unter "Konversationen" -
ich krieg die Kriese, die Einen wollen Chiptuning, die Anderen wollen ihn tieferlegen oder mit Kuhfängern ausstatten. Mein CLX wird nicht aufgemotzt
Aber das muss jeder für sich entscheiden oder auch ein anderes Auto aussuchen. -
Habe grade viele E-Mails von Opel und OnStar ekommen und mit meinem FOH telefoniert. Mein CLX ist dort schon als "Eingang" gebucht, aber noch nicht körperlich vorhanden. Er wird vermutlich nächste Woche angeliefert
.Am 29.12. habe ich Termin wegen den Unterlagen zur Zulassung, Perso und Deckungskarte. Zulassung demnach in den 1. Januartagen 2018, also eine 2018 Erstzulassung
.Die paar Tage bekomme ich auch noch rum. Ich hatte so wie so keine Idee, wie ich das Auto ins Wohnzimmer unter der Tannenbauch kriege

-
@Schnapper
Schau mal hier:Navi 5.0 & Opel OnStar System Videos
Da wird die ganze Thematik erklärt.
Oder lies den Thread von Anfang an.