Und der Hammer : OnStar kostet nun auch beim CLX 490,- EUR
GM wird schon die Preise saftig angehoben haben. Damit dürft OnStar schneller sterben, als gedacht.
Und der Hammer : OnStar kostet nun auch beim CLX 490,- EUR
GM wird schon die Preise saftig angehoben haben. Damit dürft OnStar schneller sterben, als gedacht.
Also, wenn ich mich nicht verrecht habe dann CLX würde mein CLX jetzt € 1.145 mehr kosten, wobei die € 490 für Onstar
enthalten sind. ![]()
Nein, im Automatik-Betrieb wird des Gebläse/Lüfter nach Bedarf automatisch rauf und runter geregeltt. Gebläse kannst Du nur im manuellen Modus verändern bzw. System stellt sich dabei auf manuell um.
Meine Aussage ist falsch
. Das was ich beschrieben habe, passiert nur, wenn man das Gebläse über die +/- Symbole verändert, siehe linkes Foto von Gerd, Beitrag 45
Wenn man über Optionen geht und das Lüftersymbol antippt, kann man zwischen 3 Stufen wählen und die gewählte Einstellung wird in den Automatik-Modus übernommen, rechtes Foto von Gerd.
Man man diese Einstellung nicht jeden Tag ändert , war sie aus dem Kopf weg ![]()
Stärke des Gebläse im Automatikbetrieb
Nein, im Automatik-Betrieb wird des Gebläse/Lüfter nach Bedarf automatisch rauf und runter geregeltt. Gebläse kannst Du nur im manuellen Modus verändern bzw. System stellt sich dabei auf manuell um.
Funktion ist in meiner BA auf Seiten 29/30 beschrieben
Habe ich inzwischen auch gefunden, bei mir im Ultimate auch nicht vorhanden.
My Crosland Edition has this Button to. So maybe, it is „Standard“?
Sascha, und welche Funktion hat er?
Gerd, Du warst zu schnell oder ich zu langsam, habe meinen Beitrag geändert
Dachte, es hätte ihn noch niemand gelsen. ![]()
Unabhängig davon, müsste der Lichtsensor irgendwo bei der Kamera und dem Regenesensor sein, also in dem Kasten vom Innenrückspiegel.
Das Ding hat mein CLX auch, aber keine Warnanlage. Meine Warnanlage sitzt im Haus und bellt bei Bedarf
IMG_1329.JPG
Also was ist es nun? Stimmen wir ab
.
Beim Insignia war es die Status-LED derWarnanlage ![]()
Also hat CLX hat das Ding auch, aber demnach ohne Funktion
.
die Status-LED der Diebstahlwarnanlage.
Die sitzt, wenn vorhanden, oben bei der Beleuchtung usw.
.
BA's im stetigen Wandel der Zeit. Hans hat Recht, damit wird von anderen Fehlern abgelenkt. ![]()