wird denn wieder vieles gesrtrichen.
Vermutlich als 1. die hinteren Türen, setuzt irgendwie nicht durch, obwohl die Idee eigentlich gut ist.
wird denn wieder vieles gesrtrichen.
Vermutlich als 1. die hinteren Türen, setuzt irgendwie nicht durch, obwohl die Idee eigentlich gut ist.
haben wir im Frühjahr eine Tankfüllung ohne Klimatronic getestet
Chris, das hast Du ja wieder akribisch gemacht
. Meine Autos müssen Klima- und Schaltautomatik haben, wohl wissend, dass der Verbrauch dann etwas höher ist. Ob es dann 0,3 oder 0,5 sind (mit Automatik mehr), ist mir dann egal.
Ich spare Sprit beim Fahrradfahren ![]()
In unserem Forum ist ja auch ein User (englisch schreibend, habe ihn gerade nicht gefunden), der die Automatik im Handbetrieb schaltet um Sprit zu sparen.
unsere ist im Normalfall im Dauereinsatz und wird nicht abgeschaltet.
ebenso, hat Kliamaautomatik gelernt und muss deswegen auch laufen ![]()
Klimaanlage ein paar Minuten vor Fahrtende ausschalten sollte
Jochen, ich kenne diese Aussage auch, fahre aber seit vielen Jahren Autos mit Klimaanlage und hatte damit noch nie Probleme. Muss mal in das Serviceheft schauen, ob die Reinigung dort irgenwie behandelt wird.
Beim CLX geht das offensichtlich nicht
Andreas, man kann die Kühlung über den Schalter A/C ausschalten. Bleibt auch aus, wenn man wieder startet. Man kann auch über den schalter menü gehen.
Verstehe zwar nicht, warum sich jemand eine Klima-Automatik bestellt und sie dann doch nicht benutzen will. Muss aber jeder selbst wissen.