Punkt 2 : 2 x muß man die Taste drücken, dann entriegelt er auch
Muss ich mal schauen, ob das beim Keyless-System auch so funktioniert.
Punkt 2 : 2 x muß man die Taste drücken, dann entriegelt er auch
Muss ich mal schauen, ob das beim Keyless-System auch so funktioniert.
Also wenn Du die nur die 2 Zonen ausschalten möchtest
Leo will ja Sprit sparen, also ohne Kliumaanlage fahren. Die Umstellung Mono/2 Zonen bring ihm nichts. Meine Klimaautomatik steht immer auf Mono. Bei einer längeren Fahrt, gleich sich die Temperatur so wie so an und die Zonen müssen nicht gegeneinander arbeiten.
die Frage ist eher, wo fängt man an und wo hört man auf.
Christoph,
ich glaube früher war es "üblich" anstelle eines einfachen Vergasers einen Doppelvergaser einzubauen oder ähnliches zu fabrizieren, um eine Verbesserung zu erreichen. Kenne es so aus dem Bekanntenbereich (ich bin selbst kein "Schrauber").
Bei den modernen Motoren bringen Einzelmassnahmen, so wie ich es jetzt verstanden habe, nicht viel. Habe ich das, vereinfacht ausgedrückt, richtig verstanden. Solche Fragen tauchen hier ja immer wieder mal auf.
Woh, tolle Erklärung, wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich nur die Hälfte verstanden habe. Mein Fazit: Bei den heutigen Motoren bringen Basteleien nicht wirklich etwas.
Käfer oder NSU TT zu (neudeutsch) pimpen, war doch einfacher und auch für Laien einfacher zu verstehen.
Ich mache mir langsam Gedanken um cross65.
Vielleicht sitzt Andreas auch nur strahlend im CLX und will nicht wieder raus.
Ist ja schade, dass der "Ampera-E gestorben ist, jetzt macht er wenigstens Reklame für Cola und Opel.