wenn man von der Bahn kommt
Musst Du gar nichts nachen, dann steht ja Dein CLX in der Garage ![]()
wenn man von der Bahn kommt
Musst Du gar nichts nachen, dann steht ja Dein CLX in der Garage ![]()
Ich habe das Problem nicht mehr. Allerdings habe ich schon verschiedene Updates. Um Eurer Problem auch in den Griff zu bekommen, müsste man erst einmal wissen, welche CLX-Version, mit welcher Ausstattung Ihr überhaupt fahrt - Also die einfachste Lösung eine aussagefähige Signatur anlegen.
Dann mal nachsehen, welchen Karten-Stand vom Navi habt Ihr und welche Software-Version. Dann kann man weitersehen.
@Gerd
in Frankreich gab es so viele 3008, wollte Dir schon einen mitbringen, habe ich dann aber für Rotwein entschieden
. Beides ging nicht in den Kofferraum ![]()
neuen Winterfussmatten mit extra hohem Rand.
Chris, damit kannst Du auch Sand (oder auch Schlick) vom Strand besser eindämmen. Schönen Urlaub nochmals und haltet Eucht gut fest. (wenn es bläst).
Wieso hast Du ein Pedal mehr?
Ich dachte, ich hätte die Luxus-Ausstattung ![]()
Was nun Herbert
![]()
Ich mache
Urlaub, Ihr seid schon groß und werdet das ja wohl auf die Reihe bekommen, bevor jemand austritt. Nach meinem Urlaub will ich mich wieder eintragen, also
hurtig
Kann man Euch nicht alleine lassen ![]()
Es gibt auch hier im Forum den ersten Post über eine Motorproblem beim 1.2 ‘er. Nur zur Info.
Es wäre für alle einfacher, wenn Du einen Link zu dem Beitrag machen würdest. Die Info von @Arni ist bisher nur ein Gerücht
Im Glx Lager sind welche mit Motor Schaden km Leistung um die 10000
Lg
Arni,
hast Du darfür Quellen?