Beiträge von Herbert
-
-
Bei der "Tarnung" könnten die verschiedesten Autos verborgen sein. in dem Segment sind ja immer Ähnlichkeiten vorhanen und man muss 2x hinsehen, um zu erkennen, welches Auto es ist. Ich konnte nichts "opeltypisches" erkennen
-
aus den Artikel bzw. Bild 13/17:
"Die Windschutzscheibe steht steil." Was verstehen die unter Steil?
-
Bis Ende 2020
Stimmt, Kopfrechnen schwach, war mehr Wunschdenken

-
im Crossland X ist doch eine eSIM von Vodafone hinterlegt?
Ja, habe mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt, da mein OnStar noch bis Ende 2021 läuft. Habe gestern die Meldung bekommen, dass die zusätzlichen 2 Jahre (Ultimate ingesamt 3 Jahre) aktiviert wurden.
-
Wenn ich mir Super 95 nicht mehr leisten könnte würde ich mit Auto fahren aufhören
Richtig, ist dabei auch egal ob es E5 oder E10 ist. Mir ging es um die Frage, ob mit E10 der Verbrauch höher ist. Ich fahre nicht nach Verbrauch
und staune deshalb manchmal über die angegebenen Verbrauchswerte. -
links & rechts wirft er Löwen
Hoffentlich beissen die nicht
. Schönes Auto, Glückwunsch und gute Fahrt. Gibts den Roller auf Bild 2 als Notfallpaket dazu? -
Alles anzeigen
Dann frag doch mal bitte Deinen FOH, um welche Einstellung es sich gehandelt hat. Ich vermeide bewußt den Begriff "Eco-Modus".
Energiesparmodus
oder
Transportmodus
-
auf die Schnelle 2 Beispiele:
Audi-Forum:
„also z. B. werden Navi, Bordcomputer, Schiebedach aus dem Tranpsort Mode erwachen. Diese sind ausgeschaltet um während des Transportes die Batterie nicht zu belasten, per Tester werden diese dann aktiviert. Und dann funktioniert alles prima“.
Artikel zum Mercedes:
https://blog.mercedes-benz-passion.com/2012/05/gastartikel-der-neue-transportmodus-im-sl/
Mehr Arbeit stecke ich nicht rein. Wenn jemand glaubt, es gibt nur Transportsicherungen für die Federung, dann ist mir das aucht recht. Ich hatte die Frage nach bestem Wissen beantwortet.
-
betreffend Transportsicherung
Hahaha, das hat nichts mit der Transportsicherung zu tun, von der wir gesprochen haben. In manchen Foren wird diese auch als Werksmodus bezeichnet, in dem noch nicht alle Funktionen freigeschaltet sind (nicht zu verwechseln mit der Werkseinstellung des "Radios" bzw. der dort möglichen Einstellungen).
"Wer suchet, der findet"