Allerdings war ich verwundert das der Crossi keinen Unterbodenschutz hat, ich sollte Ihn für 249 Euro nachträglich auftragen lassen
Das verblüfft mich jetzt, icht dachte Unterbodenschutz würden alle bekommen
.
Allerdings war ich verwundert das der Crossi keinen Unterbodenschutz hat, ich sollte Ihn für 249 Euro nachträglich auftragen lassen
Das verblüfft mich jetzt, icht dachte Unterbodenschutz würden alle bekommen
.
Hallo Hans Peter, gut, dass Du den Crash überstanden hast
, nach Deiner Beschreibung hast Du ja leider auch etwas abbekommen. Gute Besserung noch oder ist schon alles ausgestanden!? ![]()
Du bist nicht nur der nun der Einzige hier im Forum der 2 CLX hatte
, sondern auch der 1. dessen CLX geschrottet wurde
.
Kosten für Nachrüstsatz 199.- Euro
Andreas, was gehört zu diesem Nachrüstsatz nur die Kamera? Ist das der Nachrüstsatz aus dem Opel-Prospekt?
"RÜCKFAHRKAMERA RANGIEREN MIT RÜCK-SICHT Ihr drittes Auge am hinteren Stoßfänger für vollen Überblick und leichteres Einparken.
Art.-Nr. 39 132 640"
https://www.opel.de/content/da…-X_Zubehoerbroschuere.pdf
Seite 12
Habe diesen Thread eben erst bemerkt. Nachfolgend die bekannten Softwarestände beim IntelliLink R 5 und Fehlerbehebungen:
21.05.82.12 = Mai 2017
21.05.93.42 = Juli 2017
21.06.47.34 = November 2017
Probleme mit den IPhone-Kontakten behoben, eventuell auch das Problem mit der "Werkstattsuche" (dieser Punkt ist aber nicht 100%ig belegt).
Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte
21.07.16.32 = neuste Version ab April 2018
Hab mal interessiert zugeschaut
Ich auch, mich hat allerdings mehr interessiert, wie das Radio ausgebaut werden kann. Mir geistert noch so eine Idee duch den Kopf, ist aber noch nicht ausgegoren
.
der Berganfahrassistent die Bremse frei gibt und dann gebe ich gas, alles ohne Ruck
Das was Martin beschrieben hat, hat eigentlich jedes Fahrzeug mit AT, zumindestens habe ich noch keines ohne gehabt.
Übrigens, die Beiträge zum Thema Subwoofer sind im GLX-Forum lesenswert
:
"kannst mir glauben mein Sound ist 1000% besser als deiner und das bei jeder Lautstärke!" ![]()
Ich habe gerade zufällig im GLX-Forum ein Video entdeckt, mit dem der Einbau eines Subwoofers gezeigt wird. Es wird auch gezeigt, wie das Radio bei GLX ausgebaut werden kann
, sollte beim CLX identisch sein.
mal bei Citroen anschauen
Machst Du wieder einen "Test"?
Crossland vs Grandland.
Hi, ich bin immer hin und hergerissen, welcher von beiden mir optisch von außen besser gefällt
. Der GLX sieht irgendwie ausgereifter aus, die Proportionen sind stimmiger, dafür wirkt der GLX auch etwas langweiliger, eben "glattgebügelt". ![]()
Mein Meinung heute: Der CLX hat Charakter ![]()
![]()
![]()