Beiträge von Herbert
-
-
er ist bestellt
Holger, herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung
. Ja, beim Ultimate muss man nioht soviel in die Signatur packen 
-
schau da das Update läuft weiter auch ohne laufenden Motor
Hi Robert, guter Hinweis, werde ich mal ausprobieren
Wer hat das schon gemacht und wie genau(bitte Schritt für schritt)?
Anleitung, siehe hier:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlosIch werde es in den nächsten Tagen mal wieder machen und falls erforderlich die Beschreibung aktualisieren.
Was hat das für Neuerungen gebracht?
Das ist schwierig zu beantworten, da man die beiden Versionen nicht direkt vergleichen kann. Ein "Changelog" gibt es leider nicht. Opel möchte ja nicht, dass die Firmware aktualisiert wird
und bei Peugeot habe ich auch nichts gefunden. -
Teile nur der Optik dienen
Wie beim T-Roc oder Peugeot 3008

-
Das ist ja ein Uralt-Thread, vor meiner Zeit

-
So, ich bin nun auch "Versuchskaninchen"
Frank, Glückwunsch, das es geklappt hat. Ich hatte in den letzten Tagen leider wenig Zeit (Garten-Projekte) und konnte deshalb die Updates nicht einspielen. Eventuell klappt es noch am Sonntag. Morgen habe ich dafür keine Zeit

-
Philippe,
kennst Du dieses französische Forum?
Les Commandes du Peugeot 3008 II - 3008 - Peugeot - Forum Marques AutomobileVoici donc un topic qui permettra de recenser les commandes passées pour le nouveau 3008-II Copiez et complétez le modèle proposé avec les sp...forum-auto.caradisiac.comHier hatte ich schon einmal infos für das Firmware-Update gefunden. Eventuell ist ja hier etwas zum Thema "Anzeigehelligkeit" zu finden. Dafür reichen aber meine Frözösisch-Kenntnisse nicht aus.
Dein letzter Beitrag passt eigentlich besser in das Thema "Navi-Update...." Egal, hauptsache es hat´funktioniert.
-
habe welche mit 3 D-Ansicht, eventuell kann man die Einstellungen erkennen. Ich melde mich noch mal.
Leider etwas unscharf, da ich das Foto während der Fahrt gemacht habe (ich Böser). Es ist die Routenansicht, da ich in Frankfurt Richtung "heimathafen" unterwegs war:
IMG_1251.JPG -
ber wenn ich bei uns durch Bremerhaven oder mal bremen fahre sehe ich solche Ansichten mit Gebäuden nicht
Hast Du nur einfach das Navi angehabt oder bist Du mit dem Navi zu einem Ziel gefahren. Es könnte sein, das die 3 D-Ansicht nur in der "Routenansicht funktioniert. Muss mal meine Bilder durchsehen, habe welche mit 3 D-Ansicht, eventuell kann man die Einstellungen erkennen. Ich melde mich noch mal.
-
wurde in märz 2019 hergestellt
Philippe,
das schein im Moment immer noch die neueste Version von Opel zu sein. Mal sehen, ob demnächste eine neuere Version hier gepostet wird.