0W 20
siehe hier:
Danach wurde folgendes Öl eingefüllt:
ist bei Motor mit Partikelfilter richtig.
0W 20
siehe hier:
Danach wurde folgendes Öl eingefüllt:
ist bei Motor mit Partikelfilter richtig.
Habe erst das eine Update und dann das andere Update gemacht.
Das kann man nur empfehlen, auch wenn es bei einigen User in einem Rutsch geklappt hat. Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, da ich alle Updates sofort gemacht habe und noch nie beide (also SW und Karte) gleichzeitig veröffentlich wurden.
Um den Punkt abschliessend zu klären: Die aktiver Befahrenbremsung war erstmalig serienmäßig beim Ulimate vorhanden und bis zum Innovation gegen MP in DE bestellbar. Preisliste vom 22.06.2017.
in der Betriebsanleitung suchen die auch zu euren Fahrzeug passt
Entweder direkt auf der Opel-Webseite oder hier:
gab es in früheren Modellen noch gar nicht und ist in deren BA auch nicht zu finden.
Bei welchem Bj? Meiner hat Erstzulassung 01-2018 und in der BA ( ID-OCDAOLSE1708-de) ist die aktive Gefahrenbremsung aufgeführt:
Wenn man nicht angeschnallt ist, wird die die aktive Gefahrenbremsung aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Wie immer gibt es zu diesem Thema viele Beiträge, z. B. hier:
Die Themenüberschrift ist leider nicht sehr hilfreich.
Hier noch der Link für die User, die über das Opel-Tool nichts angeboten bekommen oder einfach den Download manuell machen möchten:
http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_28.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
hallo ich brauche eine Rep anleitung
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich denke, Du brauchst den Hinweis zur Suchfunktionen und dann einfach lesen . ![]()