Crossi soll am 31.07 geliefert werden
Das wäre ja flott, drück weiterin die Daumen ![]()
Crossi soll am 31.07 geliefert werden
Das wäre ja flott, drück weiterin die Daumen ![]()
War gerade bei 38°C unterwegs. Da ich ein paar Minuten auf meine Frau warten musste (kein Parkplatz gefunden), habe ich die Klimaanlage bei eingeschalteter Zündung laufen lassen. Bei der anschliessenden Fahrt hat sich die S/S-Automatik auch dezent zurückgehalten
.
Ist ja OK, die Batterie soll ja auch nicht unnötig belastet werden.
wie gesagt, bevor ich mich blamier dann doch lieber hier..
Hallo Michel, auch eine Möglichkeit. Sorry, Du wirfst hier Fragen in die Runde, die z. T. nur von Dir beantwortbar sind. Du musst doch wissen, welche Ausstattung Du gekauft hast.
Bis auf das beheizte Lenkrad sind es alles Optionen, die ncht im 120 Jahre Paket enthalten sind und dazu gekauft werden müssen.
Beheiztes Lenkrad ist in der BA beschrieben und @Wob hat es Dir auch erklärt.
Und mein Parkassistent muss wohl auch erst in die Fahrschule....
Hast Du den Parkpilot oder den Einpark-Assi?
Die ganzen Links zu den Assistenzsysteme sind hier zusammengefasst:
Links zum Thema Assistenzsysteme
Schaut mal unter Eco-Modus nach.
Das Gutachten kann man im Onlineshop kaufen und es dann eintragen lassen.
![]()
![]()
![]()
Hallo @Meggs,
da Du Dich an den Unterhaltungen beteiligst, wäre es sehr nett, wenn Du Dich hier kurz vorstellen würdest:
und Du könntest Dir auch noch eine aussagekräftige Signatur anlegen, damit immer jeder sieht, von welcher Version Du schreibst.
Nach 10 Minuten heißt es im Display: "Eco Modus " Aktiv - alle Lichter aus
Da ist sicherlich Deine batterie noch nicht richtig voll, normalerweise sollte es länger halten, kannst Du im entsprechenden Thread nachlesen.
Dauert aber nicht 35 Minuten - sondern 1 Stunde 10 Minuten - dafür muß der Motor laufen.
Mit dem Motor laufen lassen ist leider so, über die Updatezeit wundere ich mich schon etwas, solange hat es meines Wissens noch bei keinem gedauert. Wenn man das Update mit einer entsprechenden Fahrt verbindet, ist es nicht weiter schlimm.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der Start-Stopp-Automatik und ich fahre immer mit eingeschalteter Klimaautomatik. Auch im letzten, sehr heißen, Sommer hatte ich keine Probleme damit.
Im Moment bewege ich den CLX nur im Kurzstreckenbetrieb, also wenn man so will, unter extremen Bedingungungen und die Automatik hat sich noch nicht ausgeschaltet. Bei den langen Urlaubsfahren (wir warten sehnlichst darauf
) dürfte es so wie so keine Probleme geben.
Eventuell gibt es ja Toleranzen bei den Einstellungen des "Energiesparmodus" oder auch bei den Batterien
oder anderen Bauteilen, die beteiligt sind.
Wäre zwar nicht mein Ding, aber der CLX schafft es
.
Ich habe schon Enten (2CV) und 500er Fiats mit Wohnwagen auf der Straße gesehen. man darf nur nicht dahinter sein
. Stau ist nur an der Spitze schön ![]()
6l / 100 Km fast nur mit Klima.
![]()
Bei der Gelegenheit: Wenn Du Dir eine Signatur angelegt hättest, dann wüsten jetzt auch alle, von welcher CLX-Variante Du berichtet hast ![]()