Beiträge von Herbert
-
-
Bei Fachleuten geht es einfach schneller:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der Zeit hätte ich nich mal den Wagenheber unters Auto gerollt
-
oder es liegt daran, daß Sommerräder und Winter-Räder unterschiedliche Größen haben.
Nur wenn Du die gemischt montiert hättest

-
Ist Dein Problem mit den WR eigentlich gelöst?
Wolltest Du Dir nicht auch mal eine Signatur anlegen!?
-
Uhrzeit und Datum kommen beim R5.0 über GPS, siehe Infotainment-BA, Seite 19 und 20:
- Uhrzeit und Datum einstellen Standardmäßig werden die Uhrzeit und das Datum in der Anzeige automatisch vom System eingestellt. Manuelles Einstellen der Uhrzeit und des Datums in der Anzeige: Die Registerkarte Uhrzeit auswählen.
- Synchronisation mit GPS (UTC): auf OFF stellen und dann das Feld Uhrzeit auswählen, um die gewünschte Uhrzeit einzustellen. Registerkarte Datum und dann Feld Datum: auswählen, um das gewünschte Datum einzustellen.
GPS macht keinen Unterschied zwischen Sommer und Winterzeit. Wurde früher auf Staaten-Ebene (jetzt EU) geregelt.
Beim R 4.0 kommt das Datum und die Uhrzeit über die RDS-Schiene (so war es z. B. auch beim Navi von meinem Insignia), sofern nicht manuelle Einstellung gewählt wird.
-
dass ich mit der Fahrzeugbestellung nicht noch etwas gewartet habe.
Da es immer wieder etwas neues gibt, muss man irgendwann eine Entscheidung treffen, sonst kommt man nie zu einem Abschluß.
-
Besser und einfacher geht es so...
Leider nein, da der Menüpunkt beim R 5.0 nicht vorhanden ist oder hast Du ihn gefunden?
-
-
Matthias, so ist es bei meiner Version auch. Vermutlich wird da noch was kommen, sonst wärde Menüpunkt überflüssig.
-
Es müssen ja mal mehr werde
:Herbert: 2.504
Chris: 2.155
Colossos10: 2.049
Cross Vader: 1.976
Metti59 : 1.904
tomcrossy 1858
Rentner: 1.600