neue IOS-Version 1.23
Hat sich nix geändert ![]()
neue IOS-Version 1.23
Hat sich nix geändert ![]()
Also bei mir erscheint nun (in der Webbrowser-Version) auch zertifiziert.
Das steht bei mir, seit ich den CLX dort angemeldet habe
(also Januar 2018) und in der App-Version (IOS) hat sich noch nichts geändert.
Es gibt aber wieder eine neue IOS-Version 1.23, mal sehen, ob sich dann etwas ändert ![]()
bei mehr als 5cm zusätzlicher länge
Bei 5 cm mehr passt es noch:
Für den GLX gibt es Wischerblätter mit 28 und 30 cm. Der von Champion hat 28 cm:
https://www.autoersatzteile.de/opel-autoteile/grandland-x-a18/127689/10233/scheibenwischer
nur ne andere Nummer steht bei Software..
Welche?
bleibt das Design?
Ja.
wenn es nicht funktioniert lassen sie es mal meine Sorgen sein (bzgl. Kosten).
Ich würde das als kostenlose Serviceleistung interpretieren. Falls doch noch eine Rechnung kommt, dann bleibt Dir immer noch der Weg über der Opel-Kundenservice.
Passt auch zu diesem Thema:
Auf einem Teilabschnitt einer Autobahn wird zurzeit eine Oberleitung für zig Millionen installiert. Bloß blöd, dass es bisher dafür noch gar keine LKW dafür gibt.
Gibts hier auch auf einem Teilabschnitt zwischen Langen und Weiterstadt in der Nähe des Frankfurter Flughafens auf der A5. Einen LKW mit Stromabnehmer habe ich noch nie gesehen.
Bei der Inbetriebnahme der Teststrecke gab es nur einen umgerüsteten LKW. Inzwischen sollten es 5 sein. In Natura habe ich auch noch keinen gesehen, fahr da aber auch recht selten.
Ich will mir nicht ausmalen, wenn mal durch ein Ereignis der Fahrdraht runter gerissen wird und sich auf den fünf Fahrbahnen verteilt.
Da habe ich auch etwas Bauweh. In den Ortschaften und Städten verschwinden die Oberleitungen von den Dächern und auf der BAB werden welche installiert, seltsam
Habe gerade dazu ein Link gefunden:
die haben bei den Inspektionen mich auch nie auf eine Software Aktualisierung angesprochen..
Da die meisten Werkstätten davon keine Ahnung haben
.
Schicke doch eine E-Mail an den Opel-Kundeservice, mit der Du Dein Problem schilderst und auch, dass man für das Update Geld haben möchte. Schreibe ruhig, dass Du von einer Kulanzregelung ausgehst. Normalerweise bekommst Du eine eine Bearbeitungsnummer und irgendwann auch eine Rückmeldung.
Leider habe ich keine Garantie mehr
Deine Garantie ist doch erst im November 2019 abgelaufen. Hattest Du vorher nicht bei Deinem FOH reklamiert? Die Probleme hast Du doch schon länger, wie Du geschrieben hast.
Es geht der Boardcomputer ja auch aus
Meinst Du wirklich den Bordcomputer oder das Navi?