Merke ich etwas davon?
Ich kann es nur vermuten, da ich es selbst nicht ausprobieren kann. Mit der Aktivierung von Live-Navigation bei Opel-Connect und der neuen SW sollte TomTom-Traffic funktionieren.
Merke ich etwas davon?
Ich kann es nur vermuten, da ich es selbst nicht ausprobieren kann. Mit der Aktivierung von Live-Navigation bei Opel-Connect und der neuen SW sollte TomTom-Traffic funktionieren.
Darf man denn wirklich nicht fahren während des Updates?
Meines Wissens passiert nichts, nur die Funktionen sind nicht verfügbar.
Der USB Stick liegt noch hier, wenn Bedarf?
Bei der SW nützt der Stick nichts, da der Key für jedes Fahrzeug anders ist.
Über die App oder über die MyOpel Internetseite.
SW gibt es nur über die App. Mich hats gewundert, dass ein CLX mit EZ11/2019 noch mit dem alten SW-Stand ausgeliefert wurde. Wenn Du das Thema SW-Update selbst weiterverfolgen willst, dann sag einfach Bescheid, der ein oder andereTipp wäre noch möglich
.
Updaten wollte ich 21.08.25.12_NAC-r0
Nur noch mal um sicher zu gehen, dass ich Dich richtig verstanden habe. Du hast den Links für die SW und den Key über die Smartphone-App bekommen?
Beim Navi okay, aber bei der Firmware?
Ganz andere Frage dazu: Welche Version ist installiert und welche wolltest Du updaten?
Rentner karre,
, obwohl bei mir stimmts ja ![]()
Aber sie kann nicht komplett aufgeschraubt werden.
Hier im Forum wurde immer von der Version berichtet, die mit verschiedenen Schraubgewinden geliefert wurde. Außerdem sollte man darauf achten, welche Gewindeseite in die Antenne geschraubt wird, sonst passt es nicht.
Schau Die mal den Beitrag 45 an.
Öh, nee
Blätter mal zum Beitrag 212 zurück, dort ist der Link zu der Peugeot-Anleitung, passt sinngemäß auch für Opel. Die haben es ja noch nicht geschaftt eine entsprechende Anleitung zu veröffentlichen.