Zum Ford Puma 8 Wochen Lieferzeit spricht nicht wirklich für hohe Absatzzahlen
August 2020: 2158 Neuzulassungen, CLX 1717 ![]()
Zum Ford Puma 8 Wochen Lieferzeit spricht nicht wirklich für hohe Absatzzahlen
August 2020: 2158 Neuzulassungen, CLX 1717 ![]()
die Crossland X kommen aus Zaragossa in Spanien
Stimmt.
französischen Freunde gute Arbeit geleistet
Ich hatte die Aussage auf PSA bezogen
. Dass Du das französische Werk angeführt hast, ist mir gar nicht aufgefallen
.
da haben unsere französischen Freunde gute Arbeit geleistet
Warum sollten sie auch nicht? Die ganzen CLX kommen doch von dort. Mein CLX hatte noch keine Probleme (außer diese Werkstattsuche und das ist lange her) und sieht immer noch top aus
, obwohl ich ein Reinigungsmuffel bin
.
Am Freitag bekommt meine Tochter ihren Puma, den werde ich auch mal unter die Lupe nehmen
. Lieferzeit, hatte ich schon geschrieben, 2 Monate
.
Da haste Deine Felgen ja immer gut gepflegt!
Leider nein
. Keine Ahnung, wann ich vor den Bildern (heute nach der Waschanlage) das letzte Mal in der Waschanlage war. Dreck konserviert aber auch ![]()
Bin auf ein Foto gespannt.
Sind sogar 3 ![]()
IMG_2843.JPGIMG_2844.JPGIMG_2845.JPG
Nach 2 3/4 Jahren im Dauerbetrieb (AWR) und unbehandelt. Ich denke die Felgen sprechen für sich.
Meine Frage: Leiden die normalen Alufelgen im Winter denn nicht? Keine Ausblühungen o. dgl. vom Streusalz?
Meiner Meinung nach nicht. Ich muss in den nächsten Tagen mit meinem CLX in die Waschanlage und werde dann mal eine Nahaufnahme von den Felegen machen. Fahre damit s(Serienfelege des Ultimate und AWR) seit Januar 2018.
Es git auch Ausnahmen. Meine Tochter hat am 08.07.20 eine neuen Ford Puma bestellt. Liefertermin Ende September 20 mit dem Hinweis, es könnte auch länger dauern. Geliefert wurde er am 09.09.20
.
Hallo @ofenkatze und herzlich willkommen im Forum.
Bei Opel und einigen anderen Herstellern scheint das im Moment normal zu sein. Außerdem ist die Kommunikation zum Liefertermin einfach, vornehm ausgedrückt "unterirdisch", die unfeine Version fängt auch mit "unter ..." an. Für mich total unverständlich, das ist aber ein anderes Thema.
Dieser Beitrag müsste es sein.
![]()
über die Suchmaschine was nicht gefunden hat
Ich hatte die Forensuche überhaupt nicht bemüht, da die "Kopfsuche" vorher erfolgreich war und mir eingefallen ist, dass ich die Liste gespeicht habe
.